Samsung Galaxy Book Galaxy pro 360

F
F.
User
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy book pro 360 seit circa 1,5 Monaten und seit 2 Tagen passiert es, dass der Laptop kurz hängen bleibt, dabei einen lauten Ton abspielt, wahrscheinlich weil dabei ein Video läuft und dann erscheint ein blauer Screen wo steht, dass ein Problem aufgetreten ist. Dann wird der Laptop neu gestartet. Danach läuft er wieder normal. Was kann ich dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass dies bis jetzt beide Male passiert ist als ich 2 Tabs nebeneinander hatte. Einmal eine Vorlesung und auf der anderen Seite One Note. Ist vorher nie passiert, da hatte ich aber nur 2 Internettabs gleichzeitig nebeneinander geöffnet. Erst seit dem ich one Note verwende ist das so.
 
Irgendein Software/Hardware-Fehler lässt den Laptop abschmieren.
Hast du seit der Fehler auftritt ein neues Programm installiert/Updates installiert?
 
Ich habe Libre Office installiert und beim Update weiß ich ehrlich gesagt nicht. Versuche eigentlich immer den Laptop Up to Date zu halten.
 
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, am 07.01 habe ich ein Update für Color Engine installiert. Könnte es damit zusammenhängen, wenn ja was könnte ich dagegen machen?
 
@Fynn2 schrieb:Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, am 07.01 habe ich ein Update für Color Engine installiert. Könnte es damit zusammenhängen, wenn ja was könnte ich dagegen machen?
@Fynn2 schrieb:Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, am 07.01 habe ich ein Update für Color Engine installiert. Könnte es damit zusammenhängen, wenn ja was könnte ich dagegen machen? Und ich habe noch einen Video Speed Controller von Google heruntergeladen.
 
Tritt das nur in der Kombi mit der zeitgleichen Nutzung von One Note auf? Dann könnte da was klemmen.
Wenn ein Systemwiederherstellungspunkt von einem Zeitpunkt vor den Fehlern verfügbar ist, könnte ein Resett auf den vllt auch helfen. Vorher aber alle neuen Datein extern sichern
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
323
M
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
230
A
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
192
B
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
186
M
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben