Flexbook startet nicht

D
d.
User
Seit heute lässt sich mein Galaxy Book Flex nicht mehr starten. Ist mit Originalnetzteil geladen (leuchtet grün). Bei kurzem Betätigen der Powertaste leuchtet es nach ca. 5 Sekunden kurz blau und dann wieder grün. Langes Drücken der Powertaste bringt den gleichen Effekt.
Gibt es hierfür Lösungsansätze?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Drücke die Ein/ Aus Taste und halte sie für mindestens 12 Sekunden. Sollte dies nicht direkt funktionieren, Vorgang wiederholen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe leider ein recht dringendes Problem, da ich mich für die nächsten beiden Wochen auf Bali befinde und meinen Samsung zum Arbeiten benötige. Heute morgen habe ich den Laptop normal genutzt. Plötzlich hat die Maus beim Bewegen über das Touchpad gehangen, dann ist der...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
S
Hallo weiss jemand warum mein Samsung galaxy book pro nicht mehr startet?An der seite leuchtet es die ganze Zeit blau. 10 oder 20, Sekunden lang auf power button drücken geht auch nicht. 7386261
Antworten
6
Aufrufe
968
S
R
Moin zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy Book Ion 15" hängt jedes mal beim "ersten" Start. Szenario: Ich sage Windows "Neu starten". Das Gerät startet neu, Samsung Logo (ohne "Windows Kreis"), Gerät ist eingefroren. Lässt sich über einen kurzen Druck der Powertaste ausschalten -...
Antworten
12
Aufrufe
196
D
A
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 startet nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte erscheint das Batterie Symbol zeigt 0%(es lädt nicht) und geht nach ein paar Sekunden aus und die LED wird Rot. Ich benutze das Original Ladegerät auch mit alternative Ladegeräten ist das verhalten gleich. Wenn ich auf...
Antworten
8
Aufrufe
158
A
T
Hallo Community, Ich bin ein wenig besorgt. Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen ein Galaxy Book Pro 360 gekauft und hatte bisher keinerlei Probleme. Nun fand ich den Laptop heute morgen leblos vor. Bildschirm geht nicht mehr an und nur die blaue led an der seite blinkt kontinuierlich. Ich hatte jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
593
M
Zurück
Oben