Samsung NP350V5C - Festplatte defekt?

P
P.
New Member
6. November 2023
1
0
Hello.

Meine Partnerin besitzt ein ca. 10 Jahre altes Laptop des obengenannten Typs. Am Wochenende habe ich dort noch die Urlaubsfotos eingespielt und habe danach das Laptop runtergefahren. Am nächsten Morgen bootet es direkt ins BIOS hinein. Und das war's.

Im BIOS ist die Laptop-Festplatte eingestellt, aber das Gerät kehrt nach einem Neustart immer wieder in den BIOS-Bildschirm zurück.

Ich habe mein Ohr an die Gehäuseunterseite gehalten und das Laptop eingeschaltet. Die Festplatte - so höre ich das - startet zwar kurz, beendet aber sofort wieder ihren Dienst.

Wer kann mir Tipps für weitere Schritte geben? Festplatte defekt - so von heute auf morgen??? Lohnt ein Austausch? Kann man die Festplatte evtl. direkt gegen eine SSD tauschen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zurück
Oben