Laserdrucker Samsung CLP 325 W druckt bunte Streifen am linken Rand

M
M.
User
Hallo Ihr, ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Laserdrucker Samsung CLP 325 W hat anfangs immer einen gelben Streifen oben auf das Blatt gedruckt. Dann habe ich mal alle Toner (Originale) erneuert, immer noch das selbe. Dann habe ich die Trommel ausgetauscht, keine Veränderung. Dann habe ich noch die Fixiereinheit getauscht und ihn komplett gereinigt und jetzt druckt er zusätzlich über das gesamte Blatt horizontale Streifen in gelb und blau aber nur am linken Rand. Auch beim Einschalten leuchtet auf dem Display beim blauen und beim gelben Tonersymbol drunter der rote Balken auf. Woran kann das liegen und was kann ich noch tun? Vielen Dank euch schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo Magigi84, es können mehrere Ursachen haben. Prüfe ob Transfereinheit sauber ist.
 
Zurück
Oben