Samsung Micro SD EVO 256GB zu langsam

M
m.
User
Hallo,
die SD Karte wird von Action Kamera als zu langsam nicht akzeptiert , obwohl auf der Verpackung steht das es sehr gut geeignet ist.
Samsung EVO PLUS 64GB funktioniert ohne jedes Problem in der Action Kamera.
Woran kann es liegen ?
184644i1EAD97431005152A?v=v2.jpg

184645i87115898FC4CB449?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo murelot, kannst du die Karte in Kamera formatieren, wenn nicht formatiere die Karte mit Hilfe einer Computern. Versuche danach noch einmal in die Kamera. Wo hast du die Karte gekauft, vielleicht hast du Fälschung erworben.
 
ich habe die Karte auf dem Computer mit ExFat formatiert. Es hat nicht geholfen.
Ich wollte man mit Crystal Disk Mark 7 die mal ueberpruefen , aber das Programm sieht die Karte nicht.
Das man solche faelschunge macht , ich habe so was noch nie gehört, es war Original Verpackt.
 
Kannst du die Karte mit FAT32 formatieren, danach sollte funktionieren
 
ich habe versucht , aber Windows bitte solche Option nicht. Komisch.
Wie kann ich das doch machen ?
184667i75455449F4FCD695?v=v2.png
 
Du muss Programm HP USB Disk Storage Format Tool laden und als Administrator ausführen (auf Dateiname mit rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen)
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe mir bei Ebay eine SD Karte gekauft. Bezeichnung: Samsung EVO Plus GB Micro SDXC U1 Klasse 10 TF Flash-Speicherkarte I0R8 für einen Preis von 12,99€ einschl. Versand. Als diese nun via DHL geliefert wurde kamen mir Zweifel an der Echtheit. Wie kann ich das nun feststellen? 873873
Antworten
3
Aufrufe
166
S
P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
224
B
S
Hallo Samsung Team, bitte um Überprüfung vor ein paar Tagen habe ich bei eBay eine Samsung Evo Plus 256GB gekauft leider ist die Karte eine Fälschung. Ich habe sie getestet lesen 16 MB die Sekunde und schreiben 6 MB dazu habe ich sie mit SD Insight ausgelesen da stehen fast keine Daten drin. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
142
A
B
hallo Gestern kaufte ich eine Samsung Galaxy S9 + Telefon und das Flugblatt ist mit einer kostenlosen Micro-SD-Karte 256GB evo nach der Registrierung geschrieben. Das Problem ist, dass die Website nicht die Daten des Verkäufers eingeben (Geschäft) was soll ich tun? 509991
Antworten
3
Aufrufe
110
U
A
Hallo, ich habe heute eine Samsung EVO Plus 256GB microSDXC in mein Galaxy M31s eingebaut. Wenn ich einen Benchmark mit der App "A1 SD Bench" starte, erhalte ich folgendes Ergebnis: Lesen 59,14 MB/s und Schreiben 52,08 MB/s. Eigentlich sollte die Karte bis zu 130 MB/s Lesen können. Woran liegt...
Antworten
10
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben