Hilfe mein C480W befindet sich ein einer Endlosschleife

J
J.
User
Hallo Community,
ich habe eine C480W, welcher beim Kopierversuch dIe Meldung „nicht verfügbar“ angezeigt hat, daraufhin wurde der Drucker durch ziehen des Netzkabels stromlos gelegt. Nach erneutem Stecken des Netzkabels und anschließendem Einschalten verhält sich der Gute wie folgt:
- System initialize
- aufwärmen
- dann steht für ca. 3sec. „Bereit zum Kopieren“ im Display, bevor es mit
- System initialize und aufwärmen von vorne beginnt.
Ich schaffe es manchmal bis in den Tech Mode, kann aber nix ausrichten, da er dann wieder neu initialisiert.
Nun wollte ich mal fragen, wo sich die Pufferbatterie befindet, diese wollte ich gerne mal ausbauen, vielleicht vergisst er dann seine Fehler? Meine bisherigen Zerlegeaktivitäten habe den Akku nicht zu Tage gefördert. Ich habe beide Platinen der Seiten untersucht sowie die untere Blende des Bedienfeldes demontiert - ohne Erfolg.
Vielleicht bekomme ichbezogen hier ja Hilfe.
Schönen Dank und besten Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Jester164,
der Support für Drucker wird bereits seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
Aber vielleicht findet sich aber hier in der Community noch ein Nutzer, der dir bei deinem Anliegen möglicherweise weiterhelfen kann. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben