Samsung Odyssey G9 (C49G9) - Funktionen im PbP Modus

C
C.
User
Guten Morgen,
durch dieses Forum habe ich einen Hinweis auf ein hilfreiches Firmware Update gefunden, welches mir die Möglichkeit gibt nun im PbP Modus auch mit bis zu 144 Hz (2080 super) zu arbeiten, aber ich muss zugeben, dass ich noch recht frustriert bin, weil ich weder G Sync noch HDR nutzen kann. Gibt es Aussichten, dass dies noch nachgeholt wird über ein Firmware Update? Denke darüber nach den Monitor sonst zurück zu geben, was mich wirklich ärgern würde, weil er so toll ist, aber für abgespeckte Funktionen ist er mir dann doch wieder zu teuer.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So etwas kann software seitig nachgeholt werden. Frage an besten einmal beim Support an.
 
Danke für deine Antwort. Beim Support konnte man mir leider kein Update in Aussicht stellen
 

Similar threads

N
Guten Morgen zusammen, weiß jemand Rat? Ich kann bei meiner neuen RTX 3090 FE keine 240 hz per DP ansteuern. Wenn ich Monitor auf 240 hz stelle wird der Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr. Egal ob mit oder ohne G-sync. Neuest Monitor Firmware ist installiert und neuester Nvidia-Treiber...
Antworten
52
Aufrufe
587
R
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
M
Hey, habe den Odyssey g9 mir heute geholt und wollte die 240hz benutzen, welche aber nicht funktionierten. Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht was man tun muss, da aber bisher nichts funktioniert hat frag ich jetzt hier. Ich habe versucht die Firmware vom Monitor auf 1008.1 zu...
Antworten
1
Aufrufe
168
P
D
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die Fernbedienung sofort, auch das WLAN wurde erkannt und das Firmware-Update verlief ohne Unterbrechungen...
Antworten
2
Aufrufe
368
D
L
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe jetzt einen schon bekannten Thread nicht übersehen, aber für mein Problem habe ich im Moment nichts gefunden. Ich habe einen Odyssey G9 (LC49G93TSSRXEN) - Wenn dieser auf 240 Hz eingestellt ist, kann ich keinen Neustart durchführen. Sobald der Neustart durch...
Antworten
4
Aufrufe
323
R
Zurück
Oben