Lust, eine Samsung SSD 980 PRO zu gewinnen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Die Gamer unter euch wissen: Nichts ist schneller als eine NVMe SSD. Und mit der SSD 980 Pro wird es noch schneller! 2061367
Antworten
5
Aufrufe
140
R
K
Hallo, habe noch nichts offizielles gehört wann denn nun die neue Samsung 980 Pro SSD mit PCI-E 4.0 in Deutschland lieferbar sein wird. Wie sieht es damit aus? 1992849
Antworten
1
Aufrufe
114
S
B
Hallo habe folgenden Fehler, gestern habe ich meine neue SSD 980 Pro eingebaut das Clonen hat super geklappt. wenn ich mit dem Magician einen Benchmark durchführe komme ich nur auf eine Lesegeschwindigkeit von 3500 MB/s einen Treiber finde ich auf der Samsung Seite auch nicht wenn ich den vom...
Antworten
3
Aufrufe
292
L
R
Hallo, ich will die Firmware meiner Samsung SSD 980 PRO 1TB aktualisieren, aber in der Samsung Magician Software 7.2.1 wird mir nur die Firmware-Version 3B2QGXA7 angezeigt. Die aktuelle Version sollte doch 5B2QGXA7 sein? Anbei ein Screenshot. Warum kann ich kein Update durchführen? Screenshot...
Antworten
4
Aufrufe
378
R
D
Die Gamer unter euch wissen: Nichts ist schneller als eine NVMe SSD. Und mit der SSD 980 Pro wird es noch schneller! 2061361
Antworten
0
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben