microSDXC UHS-I Card 512 GB EVOPlus original oder Fälschung?

E
E.
User
Liebe Community,
ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich grüße euch. Ich habe mir eine 512 GB microSD Karte bei ebay von einem privaten Verkäufer für 50 € gekauft. Die Karte war als Neuware deklariert. Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahmen. Leider ist die Karte defekt. Kopierte Dateien auf der Karte sind nicht lesbar oder werden gar nicht angezeigt. Ich habe die ebay Rücknahme gestartet und warte noch auf die Reaktion des Verkäufers. Ich habe den Verdacht, dass die Karte ein Fälschung ist und wollte hier nachfragen, ob das so ist oder wie ich das herausfinden kann. Auf anderen microSD Karten von Samsung, die ich habe, steht Made in Korea. Auf der hier Made in Taiwan. Der SD Adapter hat ein viel helleres grau und die Beschriftung ist unscharf. Außerdem ist die LOT NO. anders.
Die Beschriftung sieht so aus:
182452i6BA82765B1DED117?v=v2.jpg

182453iF3559EAF9728132A?v=v2.jpg

182454i3E267AB44A186647?v=v2.jpg

SD Adapter: Made in China
LOT NO.20150703 D/C1527
DESIGNED BY SAMSUNG
micro SD: MMCGS0BE215F8T24-PB
MBHL 32A 2005
MADE IN TAIWAN
Ich danke euch schon einmal für evtl. Tipps.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Samsung Memory Card/UFD Authentication Utility ist ziemlich zuverlässig.
Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Verkäufer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Memory Card/UFD Authentication Utility zeigt an, dass es kein Samsung Produkt ist. Wie zuverlässig ist das? Wenn sich das Problem mit dem Verkäufer nicht lösen lässt, dann erstatte ich nämlich Anzeige.
 
Das Samsung Memory Card/UFD Authentication Utility ist ziemlich zuverlässig.
Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Verkäufer
 
Wie geht das?
Kann man es einfach mal schnell überprüfen?
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich habe die anderen Themen in ähnlich gelagerten Fällen gelesen u. auch das "Samsung Memory Card & UFD Authentication Utility" zum Einsatz gebracht. Bei der in Frage stehenden microSD wird dabei die Meldung "Either not an Genuine Samsung product or cannot authenticate...
Antworten
6
Aufrufe
149
E
Zurück
Oben