Samsung Notebook Forum

Alles rund um Samsung Notebooks wie Galaxy Book
A
Hallo zusammen kann mir jemand bitte helfen ? Sind am Gaming Monitor LC24RG54FQUXZG Lautsprecher? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2190089
Antworten
3
Aufrufe
144
A
D
Ankündigung im IT-Board: In unserem aktuellen Blogpost zeigen wir euch, dass die Samsung T7 Touch der ideale Begleiter für un... und wie ihr euren Fingerabdruck schnell und einfach darauf einrichten könnt. 2281073
Antworten
0
Aufrufe
222
D
C
Hallo, Win 10 Prof ist z. Zt. auf Samsung SSD 860 EVO M.2 250 GB installiert. Kann ich das BS auf die o. g. Samsung migrieren? Charmao55212 2264934
Antworten
1
Aufrufe
116
G
S
Beim Drucken entstehen immer mehr rote querstreifen wie auf den Bildern u sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 235976
Antworten
20
Aufrufe
286
A
M
Hallo und Guten Tag, ich hoffe, ich habe das richtige Board gewählt. Mein o.g. Drucker, den ich seit langem (Bj 2015) benutzte, wird nach der Installation einer neuen Fritzbox 7530 nicht mehr im WLAN Netz gefunden. Ein Druckerkabel habe ich nicht mehr. Die Installations-CD auch nicht Den...
Antworten
5
Aufrufe
249
A
M
Hallo, Neues Surfsce Pro 7 mit Kabel USBC vom Dock2 zu C49RG94SSU an HDMi geht der Monitor gar nicht an. Schaltet scheinbar ein und sucht die Anschlüsse nach Signale durch. Wie bekomme ich die Kombo ans laufen am Surface. Benötige ich noch Treiber oder Software ? 2243637
Antworten
1
Aufrufe
137
D
V
Mein C460FW zeigt seit heute folgenden Fehler an: Positionssensor Fehler Kann mir jemand einen Tipp geben LG Volker Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2220825
Antworten
2
Aufrufe
134
D
D
Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen LC27R504FHUXZG zugelegt. Nach dem der erste wegen Pixelfehlern einen Tag nach dem Kauf vom Händler widerwillig zurückgenommen wurde, hat der neue seit kurzer Zeit helle Streifen an den Bildschirmrändern die auch bei helleren Bildern die Farben...
Antworten
1
Aufrufe
156
L
W
Hallo Gemeinde, ist es möglich, das Galaxy Note 4 Android 5.1.1 auf Android 6.1 oder neuer upzugraden? 2210642
Antworten
3
Aufrufe
121
S
N
Gute Tag liebe Samsung Community, ich hab ein paar fragen zu den Samsung Events/ Keynotes. Leider fand ich keine richtige Foren Kategorie und poste meinen Beitrag deswegen hier. Wäre sehr nett, wenn es Leute gibt die diese beantworten könnten. ^^ 1. Wie kommt man auf so ein Event/ Keynote...
Antworten
3
Aufrufe
120
S
R
Guten Tag, bei Anschluss der T5 am MacBook Pro wird jedes Mal angezeigt, dass „T5 SETUP“ nicht korrekt ausgeworfen wäre. Ich nehme einmal an dass gemeint ist, dass die SSD nicht korrekt ausgeworfen worden wäre. Unnötig zu sagen, dass die SSD vor dem Entfernen des USB-Steckers jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
142
V
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
145
D
A
Displayport erkennt kein Signal, HDMI-Port erkennt das Signal problemlos und zeigt auch ein Bild an. Unter Windows wird aber auch bei HDMI-Verbindung kein Bildschirm erkannt. Handelt es sich um einen Defekt oder muss da noch irgend etwas konfiguriert werden? Gruß ... Andi 2175267
Antworten
1
Aufrufe
190
D
C
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
M
Schönen guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Version zu downloaden als die aktuelle 1.1.1.? Wie man derzeit die Fenster auswählt das man oben über das Symbol gehen muss ist schlicht weg unpraktisch. So wie es vorher war das ich einfach das Fenster in den Bereich ziehen konnte war...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
N
Hallo zusammen, ich habe mir den G7 zugelegt, 32". Super teil, nur leider für den Schreibtisch in der Tiefe zu groß. Ich möchte den daher an die Wand bringen hinter dem Schreibtisch. Im Lieferumfang ist ja schon eine Art Wandhalterung dabei. Ist das nur der VESA Aufsatz oder soll das anhand...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
S
Hallo hab ein T3 SSD und bin eigentlich zufrieden damit gewesen. Da ich das nur für Bilder speichern benütze habe ich nicht sehr oft im gebrauch. Das problem ist das es leider mein gemerktes Passwort nicht annimt! Ich habe GSD die Bilder auch auf ein anderes HD gespeichrt, und jetzt wollte das...
Antworten
9
Aufrufe
152
D
M
Hey Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines neuen (Samsung) Monitors. Dieser hat unter anderem die Funktion der Easy Setting Box, also das adaptieren der Fensterbreite unter Berücksichtigung der offenen Fenster und dem vorhanden Platz. Nun - diese Software hat bei mir keinerlei Effekt...
Antworten
4
Aufrufe
164
M
J
Dann macht mit bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2175778
Antworten
0
Aufrufe
125
J
A
Am 14. Oktober 2020 findet der Internationale Altgerätetag statt. Der perfekte Zeitpunkt, überflüssige alte Elektrogeräte einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Und Samsung ist natürlich auch dabei. Macht auch ihr mit beim Internationalen Altgerätetag! 2133145
Antworten
0
Aufrufe
152
A
D
Ich bin in Umschulung und wir haben dort nur LANanschlüsse zur Nutzung, ein angebundener Router wird Netzwerkseitig verhindert. Ich darf also nur den LAN Anschluss nutzen. Der Samsung Galaxy Book 10,6 hat nur ein USB C anschluss, über den Strom geladen wird und auch Daten gesendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
H
Ich habe einen neuen LS24H850QFU 24-Zoll-Monitor vor allem bei grauen oder blauen Hintergrund sind deutliche vertikale Streifen zu erkennen. Mit Einstellungen zu Kontrast und Helligkeit konnte ich die Streifen verringern, bei kräftigen Farben bzw auch weiß sind sie nicht mehr zu sehen, aber bei...
Antworten
1
Aufrufe
140
L
R
Hallo liebe Community, ist es möglich, den C49HG90DMU als Zweitbildschirm an einem All-In-One (Lenovo Yoga A940) zu verwenden? Der Gedanke ist, so 3 27"-Bildschirme zu haben, indem der Samsung auf 2 gesplittet wird. Sobald aber der Samsung nicht der alleinige Herr im Haus ist, will er nur die...
Antworten
2
Aufrufe
164
J
A
Dann schaltet am morgigen Dienstag, dem 06. Oktober 2020, ab 19.00 Uhr auf den Kanälen der Rocket Beans ein! In unserem Newsroom findet ihr weitere Infos. 2103051
Antworten
0
Aufrufe
173
A
K
Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Book anzuschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Notebooks über kein optisches Laufwerk verfügen. Kann man ein externes Laufwerk per USB an die Notebooks anschließen? Danke schon mal. Kuebi 2071520
Antworten
2
Aufrufe
157
A
C
Hallo, mein zugegeben recht betagtes Ativ 9 Notebook (NP900V3F-G01DE) liebe ich immer noch heiß und innig. Allerdings friert es in letzter Zeit öfter ein, da der Arbeitsspeicher mit 3,6 GB zu 100% ausgelastet ist, selbst wenn keine Apps laufen. Jetzt, da ich dieses schreibe, sind ausnahmsweise...
Antworten
3
Aufrufe
210
C
S
Moin, ich habe eine externe T3 SSD. Auf diese SSD Speicher ich immer meine Backups. Jetzt wollte ich die SSD mal wieder anschließen. Leider wird nur das Installationsprogramm gestartet. Wäre ja auch ok! Nur kommt bei der Installation immer die Nachricht, dass das Programm nicht mit der MacOS...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
J
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer weiter helfen bei meinem Problem. Habe einen SAMSUNG ATIV Smart PC 500T Der 1 Generation geschenk bekommen der nicht so richtig läuft . Und zwar hat da einer normales Windows System installiert aber das Touchscreen funktioniert nicht, kein WLAN und...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
154
R
C
Guten Morgen, durch dieses Forum habe ich einen Hinweis auf ein hilfreiches Firmware Update gefunden, welches mir die Möglichkeit gibt nun im PbP Modus auch mit bis zu 144 Hz (2080 super) zu arbeiten, aber ich muss zugeben, dass ich noch recht frustriert bin, weil ich weder G Sync noch HDR...
Antworten
2
Aufrufe
251
C
Zurück
Oben