Easy Setting Box ältere Version

M
m.
User
Schönen guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Version zu downloaden als die aktuelle 1.1.1.?
Wie man derzeit die Fenster auswählt das man oben über das Symbol gehen muss ist schlicht weg unpraktisch.
So wie es vorher war das ich einfach das Fenster in den Bereich ziehen konnte war schneller und machte mehr Sinn.
mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hey Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines neuen (Samsung) Monitors. Dieser hat unter anderem die Funktion der Easy Setting Box, also das adaptieren der Fensterbreite unter Berücksichtigung der offenen Fenster und dem vorhanden Platz. Nun - diese Software hat bei mir keinerlei Effekt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    M
    P
    Hallo, warum gibt es zur Easy Settings Box keine Shortcuts? Mit der Maus zuweisen empfinde ich wenig sinnvoll. Mein Ziel wäre, es ähnlich wie bei Windows mit Shortcuts die Fenster zu verschieben. Derzeit hab ich einfach PnP 2 Monitor Modus. Aber dafür bräuchte ich keinen 49" curved, da gehen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    D
    A
    Hallo, ich besitze den Samsung c49rg90 Monitor und habe die Software Easy Setting Box installiert. Jedoch funktionert die Anwendung nicht richtig. Sobald ich ein Layout ausgwählt habe, kann ich mal Anwendungen wie z.B. Office im Splitscreen zuweisen. Dies funktioniert mal und mal wieder nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    F
    P
    (Habe diesen neuen Beitrag aufgemacht, weil der alte gelöst ist!) Hallo zusammen, ich habe, wie in https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/dll-um-easy-setting-box-zu-installiere/m-p/6508... beschrieben auf meine Win 10 64bit System das gleiche Problem und bin nach dem im oben...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    322
    P
    F
    Hi, ich habe seit ein paar Wochen o.g. Laptop. Ist auch ganz schnieke, aber was mir gar nicht taugt ist dass das WLAN immer wieder abratzt. Hatte noch zwei Wochen mein altes Macbook pro 2012 rumstehen, das war quasi auf dauerstandby und wenn ichs aufgeklappt hab war das Internet da. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    F
    Zurück
    Oben