Easy Settings Box meldet fehlende DLL und kann nicht installiert werden.

P
p.
User
(Habe diesen neuen Beitrag aufgemacht, weil der alte gelöst ist!) Hallo zusammen, ich habe, wie in https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/dll-um-easy-setting-box-zu-installiere/m-p/6508... beschrieben auf meine Win 10 64bit System das gleiche Problem und bin nach dem im oben genannten Lösungsvorschlag vorgegangen und habe in der Power Shell als Administrator "sfc /SCANNOW" durchlaufen lassen und beim ersten mal wurden auch Fehler gefunden und repariert, was ich auch in der Log-Datei nachgelesen habe.
Danach habe ich einen Neustart gemacht und dann versucht die Easy SettingMSIS64.msi wie hier heruntergeladen zu installieren.
Leider kam der Fehler, dass eine DLL fehle wieder und ich habe die Powershell nochmal als Admin gestartet und "sfc /SCANNOW" durchlaufen lassen und das kam raus: PS C:\Windows\system32> sfc /SCANNOW Systemsuche wird gestartet.
Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
PS C:\Windows\system32> Jetzt bin ich ziemlich ratlos, was Easy Setting Box jetzt noch für eine DLL vermissen könnte.
Hat jemand hier noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn angezeigt wird welche DLL fehlt, dann kann man diese separat aus dem Internet herunterladen (google) und in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
Ohne Bezeichnung wird es schwer bis unmöglich.
 
Hallo JöPi, leider zeigt die Fehlermeldung nur an das eine DLL fehlt, aber mitnichten welche genau.
1449818i07FA13DB4ED35C99?v=v2.png
.
 

Similar threads

M
Moin, ich würde mir gerne für meinen 49" Odyssey G9 die Easy Setting Box auf Windows 11 installieren. Leider bekomme ich den Fehler dll is required. Wie kann ich das lösen? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6508004
Antworten
5
Aufrufe
268
J
M
Moin in die Runde, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich meine Easy Setting Box Software nicht mehr öffnen lässt und auch die Funktion nicht verfügbar. Ich habe die neueste Version (1.1.3) installiert und auch mehrmals neu installiert und den PC neu gestartet (Windows 11). Kann mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben