Easy Setting Box Shortcuts CHG90

P
P.
User
Hallo,
warum gibt es zur Easy Settings Box keine Shortcuts?
Mit der Maus zuweisen empfinde ich wenig sinnvoll.
Mein Ziel wäre, es ähnlich wie bei Windows mit Shortcuts die Fenster zu verschieben.
Derzeit hab ich einfach PnP 2 Monitor Modus. Aber dafür bräuchte ich keinen 49" curved, da gehen 2 27 " genau so gut.
Ich hätte gerne 27" in der Mitte, damit ich gerade draufschauen kann. Und rechts und Links 2 kleinere Fenster.
Das lässt sich aber nicht bewerkstelligen wie es aussieht, vor allem, dass man mit Shortcuts die Fenster dorthin verschiebt. (Wenn man den Monitor als einen betreibt).
Übersehe ich etwas?
Danke
Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich leite deinen Wunsch nach Shortcuts gerne weiter. *:slice-of-pizza:
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich besitze den Samsung c49rg90 Monitor und habe die Software Easy Setting Box installiert. Jedoch funktionert die Anwendung nicht richtig. Sobald ich ein Layout ausgwählt habe, kann ich mal Anwendungen wie z.B. Office im Splitscreen zuweisen. Dies funktioniert mal und mal wieder nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    F
    M
    Hallo, ich nutze einen Samsung C34F791 und möchte mit Easy Setting Box meine Fesnsteranordnung optimieren (Windows zerschießt leider regelmäßig die "manuelle" Einstellung). Nun habe ich aber das Hauptptorblem, das Easy Setting Box zwar (bestimmte) Fenster im Raster 3fach nebeneinander anordnet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    S
    G
    Moin, ich habe seit heute Abend stolzer besitzer eines Samsung CHG90. Beim auspacken schon war ich total begeistert, schöner Monitor, und beim Anschalten noch begeisterter. Nun habe ich ihn im Betrieb und die Begeisterung ist Ernüchterung gewichen. Ich bin zum CHG90 von einem 3-Monitor Setup...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    227
    S
    R
    Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    R
    M
    Hey Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines neuen (Samsung) Monitors. Dieser hat unter anderem die Funktion der Easy Setting Box, also das adaptieren der Fensterbreite unter Berücksichtigung der offenen Fenster und dem vorhanden Platz. Nun - diese Software hat bei mir keinerlei Effekt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben