Easy Setting Box

A
A.
User
Hallo,
ich besitze den Samsung c49rg90 Monitor und habe die Software Easy Setting Box installiert.
Jedoch funktionert die Anwendung nicht richtig.
Sobald ich ein Layout ausgwählt habe, kann ich mal Anwendungen wie z.B. Office im Splitscreen zuweisen.
Dies funktioniert mal und mal wieder nicht. Zudem kann ich keine Fenster aus dem Browser dem Splitscreen zuweisen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Anonymous_User

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Anonymous_User,
    gern frage ich mal bei meinen Kollegen vom technischen Support für Monitore für dich an. Eine Rückfrage habe ich noch: Welchen Browser nutzt du denn? Beim Firefox Browser weiß ich zum Beispiel, dass er die Easy Setting Box Ansicht nicht unterstützt und deswegen nicht in das Raster angepasst werden kann.
    Verlinke mich oder einen meiner Kollegen in deiner Antwort per @, damit wir schneller auf die aufmerksam werden.
    Viele Grüße
     
    Hallo @AuraK,
    ich habe das gleiche Problem. Die Easy Setting Box funktioniert nicht. Sie start und zeigt die roten Linien an, aber Programme oder Browserfenster hin- und herziehen bringt gar nix. Sie gehen immer wieder in den kompletten Vollbildmodus. Hab neue Firmware aufgespielt - keine Änderung. PC über DP angeschlossen. Auch über HDMI versucht, nichts hilft. Was ist das bitte für ein schlechtes Tool?
    Bitte dringend um Hilfe. 1400 € und viel Ärger (Firmware hat erst mit dem 5. USB Stick funktioniert....) Überlege, das Teil wieder zurückzuschicken...
    Gruß
    Matze
     
    Gibt es hierzu eine Lösung?
    Ich habe auch seit gestern den 49 Zoll TSSR in der 5000irgendwas mal 1440 Auflösung.
    Dieses Easy Setting Box Tool ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
    Ich nutze Firefox und man kann tatsächlich nur das Hauptfenster in einen einzelnen Frame setzen, sobald man ein Browserfenster aus dem aktiven Fenster raus zieht erscheint der blaue Rahmen zum positionieren nicht.
    Man kann nichtmal eine komplette zweite Instanz von Firefox öffnen.
    Ich bin fast verzweifelt bis ich mal auf die Idee kam nach dem Problem zu googeln.
    Warum kann man keine Firefox Fenster in die einzelen Frames legen die man sich eingeteilt hat?
    Bitte nachbessern .
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich nutze einen Samsung C34F791 und möchte mit Easy Setting Box meine Fesnsteranordnung optimieren (Windows zerschießt leider regelmäßig die "manuelle" Einstellung). Nun habe ich aber das Hauptptorblem, das Easy Setting Box zwar (bestimmte) Fenster im Raster 3fach nebeneinander anordnet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    109
    S
    T
    Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    T
    P
    Hallo, warum gibt es zur Easy Settings Box keine Shortcuts? Mit der Maus zuweisen empfinde ich wenig sinnvoll. Mein Ziel wäre, es ähnlich wie bei Windows mit Shortcuts die Fenster zu verschieben. Derzeit hab ich einfach PnP 2 Monitor Modus. Aber dafür bräuchte ich keinen 49" curved, da gehen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    M
    Hallo, die Easy Setting Box funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich habe einen zweiten Monitor an mein Notebook über eine Dockingstation angeschlossen. Der Bildschirm den Notebooks wird einwandfrei erkannt und es lassen sich die verschiedenen Raster mit der Easiy Setting Box auswählen. Der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    A
    S
    Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung? Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    D
    Zurück
    Oben