Easy Setting Box findet Monitor nicht

S
S.
User
Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Easy Setting Box arbeitet im Multiscreen-Modus. Es müssen immer zwei Multiscreen-fähige Monitore angeschlossen sein, damit sie erkannt werden. Der Samsung LS24D330HSX/EN ist multiscreenfähig. Möglicherweise der andere Monitor nicht?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Seniorpapa,
hast du mal ein anderes Kabel und einen anderen Anschluss ausprobiert? Außerdem wäre die Info hilfreich, welches Betriebssystem du installiert hast und ob dein PC Zugang zum Internet hat.
 
Danke für die Antwort. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate und das Kabel ist auch neu. Ich hätte noch den Verdacht, dass meine Grafikkarte eine geforce 610 nicht kompatibel ist.
 
Die Easy Setting Box arbeitet im Multiscreen-Modus. Es müssen immer zwei Multiscreen-fähige Monitore angeschlossen sein, damit sie erkannt werden. Der Samsung LS24D330HSX/EN ist multiscreenfähig. Möglicherweise der andere Monitor nicht?
 

Similar threads

R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
290
R
T
Ich habe den LC49RG90 Monitor über DisplayPort an meine RTX2080Ti angeschlossen. Wenn ich nun Easy Setting Box starte, sehe ich wie eine rote 1 in der Bildschirmmitte für ca. 2 Sekunden erscheint und wieder verschwindet. Wenn ich nun die Software unten in der Taskleiste öffnen will, kommt immer...
Antworten
6
Aufrufe
160
D
T
Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
148
T
M
Hallo, die Easy Setting Box funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich habe einen zweiten Monitor an mein Notebook über eine Dockingstation angeschlossen. Der Bildschirm den Notebooks wird einwandfrei erkannt und es lassen sich die verschiedenen Raster mit der Easiy Setting Box auswählen. Der...
Antworten
6
Aufrufe
134
A
A
Hallo, ich besitze den Samsung c49rg90 Monitor und habe die Software Easy Setting Box installiert. Jedoch funktionert die Anwendung nicht richtig. Sobald ich ein Layout ausgwählt habe, kann ich mal Anwendungen wie z.B. Office im Splitscreen zuweisen. Dies funktioniert mal und mal wieder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben