Probleme Surface Pro 7 mit C49RG94SSU

M
M.
User
Hallo,
Neues Surfsce Pro 7 mit Kabel USBC vom Dock2 zu C49RG94SSU an HDMi geht der Monitor gar nicht an. Schaltet scheinbar ein und sucht die Anschlüsse nach Signale durch.
Wie bekomme ich die Kombo ans laufen am Surface.
Benötige ich noch Treiber oder Software ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
R
Hallo alle zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Gaming Monitor für meine PS5 gekauft, war auch gleichzeitig mein erster Samsung Monitor: Samsung Odyssey G7, 3840 x 2160 Pixel, 28" / Modelnummer: LS28BG700EPXEN.  Es gibt mehrere Sachen die mich nerven aber die haben keinen Einfluss auf...
Antworten
3
Aufrufe
71
J
R
Hallo *:smiling-face: Ich bin neu hier. Habe einen neuen TV gekauft (TU8070). So weit so gut. Playstation und meine TV Media Box werden ohne Probleme erkannt. Nur bei meinem Heimkino System gibt's Probleme. Der Fernseher gibt ständig die Meldung aus, KEIN SIGNAL ERKANNT. Ich habe bereits...
Antworten
15
Aufrufe
136
R
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
130
N
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
215
W
Zurück
Oben