NICHT GELÖST: SSD 860 EVO zurücksetzen

W
W.
User
Hallo Leute, ich habe das Problem,
dass ich meine neue SSD 860 EVO / 500 GB versehentlich mit Win7 formatiert habe und jetzt zurücksetzen möchte.
Die Programme Samsung Magician und Data Migration erkennen die SSD nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo MaWil,
erst mal VIELEN DANK, für die schnelle Reaktion. Super, das sich gleich jemand gemeldet hat.
Leider habe ich mich jetzt auch noch vertippt und "Erfolgreich" gekennzeichnet. Leider ist das nicht die Problemlösung!
Ich möchte auf die SSD mit dem Programm "Data Migration" von Samsung die eingebaute Festplatte auf die SSD Clonen. und das geht leider nur, wenn die SSD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist. Mit deinem Vorschlag geht das leider nicht. Gruß Walter
 
... noch ne Frage, Kann man denn die Meldung: "Erfolgreiche Durchführung! Dieser Beitrag ist jetzt eine akzeptierte Lösung" auch wieder rückgängig machen?
*1f61e.png*
 

Similar threads

P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
G
Hallo, ich bin neu in der Community und hoffe, dass ich von Euch den einen oder anderen brauchbaren Tipp bekommen kann. Heute habe ich die Frage, wie ich in meinem Windows 10 PC meine volle SSD 850 EVO 500GB gegen die neue noch leere 860 EVO 1TB austauschen kann. Leider war kein passendes...
Antworten
5
Aufrufe
138
H
A
Ich versuche verwzeifelt bei meiner 860 Evo M.2 SSD mit Magician die Daten-Hardwarevesrchlüselung zu aktivieren. Das Programm sagt mir, dass ich hierzu einen "Secure Erase" ausführen soll. Dazu lasse ich von dem Tool einen Boot USB Stick erstellen unter Macician 5.2, welcher dann ein Linux Boot...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
J
Ich möchte bei meinem Fujitsu Lifebook die 500GB HD auf eine Samsung SSD 860 EVO klonen. Hierzu habe ich die Samsung Data Migration SW herunter geladen und glaube zumindest alles richtig nach Vorschrift gemacht zu haben. Nach dem relativ langem Migrationslauf wird jedes Mal am Ende mit der...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
S
Hallo Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut. Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte. Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt ! was ist da...
Antworten
9
Aufrufe
157
F
Zurück
Oben