SSD 860 EVO 1TB

G
g.
User
Hallo, ich bin neu in der Community und hoffe, dass ich von Euch den einen oder anderen brauchbaren Tipp bekommen kann. Heute habe ich die Frage, wie ich in meinem Windows 10 PC
meine volle SSD 850 EVO 500GB gegen die neue noch leere 860 EVO 1TB austauschen kann.
Leider war kein passendes Kabel dabei. Lassen sich die Daten auf die vorhandene 4TB Festplatte mit der Migrationssoftware migrieren, die alte SSD durch die neue SSD ersetzen und dann die Daten zurück migrieren? Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren kann. Vielleicht kann mir
jemand dazu etwas sagen. Vielen Dank im Voraus von grün_Fisch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]