Samsung SSD EVO 860 500GB. Original oder Fake

R
R.
User
Hallo,
ich habe eine Festplatte Samsung SSD 860 EVO 500GB 2.5" auf Ebay gekauft. Die Festplatte liegt in einer weißen Verpackung. Auf der Verpackung ist ein Etikett "Not for retail Sale" aufgeklebt. Könnten Sie bitte mir sagen, ist die Festplatte original oder gefälscht? Wenn sie original ist, gilt es fünfjahrige Herstellergarantie? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Rustam
33458i00CB90A21EFB77EA?v=v2.jpg

33460iBCD23C450D750229?v=v2.jpg

33459iB991C624573F4C06?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Rustam,
wir haben das bei unseren SSD-Experten angefragt. Sobald wir Feedback haben, sagen wir Bescheid.
 
Guten Tag,
haben die Experten geantwortet?
Mit freundlichen Grüßen
Rustam
 
Hallo Rustam,
wir haben dich nicht vergessen und haben noch einmal nachgehakt.
 
L: @Rustam
Die SSD 860 EVO Ware ist keine Fälschung. Diese SSD ist für Projekte, also für das B2B- bzw. Integrationsgeschäft gedacht.
 
Ich habe heute SSD 970 EVO PLUS bekkomen, auch genau so "Not for retail Sale".
ok, ich verstehe, es ist doch original, aber es ist mir noch nicht klarr. gilt es fünfjahrige Herstellergarantie?
Danke,
Ido
 
Hallo L: @Idodo,
laut unserer SSD-Experten gilt auch auf diese Ware der jeweilige Hersteller-Garantiezeitraum.
 

Similar threads

S
Hallo Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut. Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte. Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt ! was ist da...
Antworten
9
Aufrufe
161
F
G
Hallo, ich bin neu in der Community und hoffe, dass ich von Euch den einen oder anderen brauchbaren Tipp bekommen kann. Heute habe ich die Frage, wie ich in meinem Windows 10 PC meine volle SSD 850 EVO 500GB gegen die neue noch leere 860 EVO 1TB austauschen kann. Leider war kein passendes...
Antworten
5
Aufrufe
139
H
P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA (MZ-76E500B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+EVO+500GB%2C+SATA Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA (MZ-76E500B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
Antworten
0
Aufrufe
185
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 860 EVO 500GB, mSATA (MZ-M6E500BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+860+EVO+500GB%2C+mSATA Samsung SSD 860 EVO 500GB, mSATA (MZ-M6E500BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben