T5 SSD Portable, Anzeige, dass nicht korrekt ausgeworfen wurde

R
r.
User
Guten Tag, bei Anschluss der T5 am MacBook Pro wird jedes Mal angezeigt, dass „T5 SETUP“ nicht korrekt ausgeworfen wäre. Ich nehme einmal an dass gemeint ist, dass die SSD nicht korrekt ausgeworfen worden wäre. Unnötig zu sagen, dass die SSD vor dem Entfernen des USB-Steckers jedes Mal ausgeworfen wird, das Icon ist weg, im Finder scheint die SSD nicht mehr auf. MacBook und SSD sind auf neuestem SW-Stand. Die SUFU hat nichts gebracht. Laut Benutzerhandbuch kann das Abziehen des Kabels ohne Auswerfen zu Datenverlust oder Beschädigung führen..... Jedenfalls ist es lästig. Kennt jemand das Problem (und hat eine Lösung dafür)? Danke, rsu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo rsu,
das klingt in der Tat seltsam. Melde dich doch bitte mal direkt bei unseren SSD-Spezialisten: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr). Alternativ kannst du auch eine E-Mail mit ggf. einem Screenshot an die folgende Adresse senden: L: [email protected]
Viele Grüße
 
Hallo, ich habe mit meiner T7 seit neuesten auch das Problem, dass mein Mac OS einfach unvermittelt die Meldung anzeigt, dass der Datenträger ohne Abmeldung abgezogen wurde. Ich habe das aber gar nicht getan und die SSD steckt auch noch am Rechner. Der Finder findet sie nach einem Moment auch wieder, aber alle Verknüpfungen, die ich im Finder links in die Navigation gezogen habe, um einen Schnellzugriff auf bestimmte Ordner zu haben, sind weg... Sie erscheinen auch nicht wieder, wenn die T7 wieder im Finder angezeigt wird. Das ist total nervig.
Habt ihr zwischenzeitlich dazu vielleicht was herausgefunden? VG Volkmar
 
Zurück
Oben