Helle Streifen LC27R504FHUXZG

D
D.
User
Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen LC27R504FHUXZG zugelegt. Nach dem der erste wegen Pixelfehlern einen Tag nach dem Kauf vom Händler widerwillig zurückgenommen wurde, hat der neue seit kurzer Zeit helle Streifen an den Bildschirmrändern die auch bei helleren Bildern die Farben verfälschen. Jetzt ist die Frage ob ich damit leben muss oder ob das ganze wiederum ein Reklamationsgrund ist.
264266iF59F4D3848F40158?v=v2.jpg


264267iF4D3505A10194387?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wäre aus meiner Sicht wieder ein Reklamationsgrund und würde ein anderes Modell verlangen.
     

    Similar threads

    D
    Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    D
    L
    Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen Samsung q82r bei Euronics gekauft. Vor 2-3 Wochen ist mir dann am unteren Rand des Bildschirms ein heller Streifen aufgefallen. Dieser verläuft exakt parallel zum Rand und ist ca. 1cm dick. Darauf hin habe ich dann alle möglichen Lösungsansätze...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    L
    M
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    M
    E
      Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen nach gescheiterten Googleversuchen…mein Samsung AU5500 zeigt seit ein paar Tagen einen hellen Streifen am oberen Rand. Der stört zwar nicht groß beim schauen, ist aber vor allem deshalb unschön weil der TV gerade mal 3 Monate alt ist und ich dachte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    C
    T
    Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    L
    Zurück
    Oben