Vertikale Streifen bei Grauen und Blauen Hintergrundfarben LS24H850QFU

H
h.
User
Ich habe einen neuen LS24H850QFU 24-Zoll-Monitor vor allem bei grauen oder blauen Hintergrund sind deutliche vertikale Streifen zu erkennen. Mit Einstellungen zu Kontrast und Helligkeit konnte ich die Streifen verringern, bei kräftigen Farben bzw auch weiß sind sie nicht mehr zu sehen, aber bei grauen oder blauen Hintergrund bleiben sie sichtbar.
Unabhängig ob mit USB-C oder HDMI oder Displayport. Habe auch verschiedene Laptops (meist lenovo Thinkpads mit Intel Grafik) getestet, überall gleiches Ergebnis.
Hat jemand eine Idee?
Anbei eine Foto - zu erkennen sind die grün/violetten Streifen rechts gut zu sehen im Grau-Bereich
221141i341D87AE8A531405?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @hwds,
ich habe bei den Kollegen nachgefragt und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben