SSD T3 Passwort falsch- HILFE

S
S.
User
Hallo
hab ein T3 SSD und bin eigentlich zufrieden damit gewesen. Da ich das nur für Bilder speichern benütze habe ich nicht sehr oft im gebrauch. Das problem ist das es leider mein gemerktes Passwort nicht annimt!
Ich habe GSD die Bilder auch auf ein anderes HD gespeichrt, und jetzt wollte das gesammelte wieder auf die T3 SSD drauf. Da will es mein PW nicht akzeptieren !
Was kann ich machen_ kann ich das formatieren damit das T3 wieder gebrauchen kann? wird die SSD genauso formatiert wie ein normale HD?
Ich hoffe man kann mir helfen meine Festplatt wieder nützen kann. Mir ist egal wenn die Daten weg sind aber möchte die HD wieder nützen kännen.
Vielen Dank für jede Hilfe
RAB

 
Hallo
hab ein T3 SSD und bin eigentlich zufrieden damit gewesen. Da ich das nur für Bilder speichern benütze habe ich nicht sehr oft im gebrauch. Das problem ist das es leider mein gemerktes Passwort :think: nicht annimt!
Ich habe GSD die Bilder auch auf ein anderes HD gespeichrt, und jetzt wollte das gesammelte wieder auf die T3 SSD drauf. Da will es mein PW nicht akzeptieren ! *1f629.png*
Was kann ich machen_ kann ich das formatieren damit das T3 wieder gebrauchen kann? wird die SSD genauso formatiert wie ein normale HD?
Ich hoffe man kann mir helfen meine Festplatt wieder nützen kann. Mir ist egal wenn die Daten weg sind aber möchte die HD wieder nützen kännen.
Vielen Dank für jede Hilfe
RAB
 
Vielen lieben Dank! *1f334.png**1f33b.png*
Bin das erste mal hier und hab auch keine Ahnung wie das geht, ist etwas durcheinander fuer mich *1f62c.png*.
 
L: @SSDRAB
Eine Lösung ist es ja überhaupt nicht, eher ein Hinweis.
Sie werden Deine Beiträge schon zusammen schmelzen.
Wichtig ist ja, Du kommst dort weiter.
Hast Du dort mal geschaut ?
Da wären Artikel, wo man auch mal antworten könnte.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Hallo
Ja ich habs da gepostet und hoffe auf ein baldige Antwort.
Danke*1f334.png*
 
Hallo L: @SSDRAB,
in der Tat sollte sich die SSD wie eine normale Festplatte formatieren lassen. Die gespeicherten Daten verlierst du dann allerdings.
 
Hallo David
Also keine andere möglichkeit den PW zu ändern? Muss wohl alles nochmal hochladen :rolleyes:
Danke für die Antwort.
 
Nein, nicht, dass ich wüsste. Dafür ist das Passwort ja da: Dass man nicht ohne es an die Daten kommt.
 

Similar threads

T
Hallo an alle, ich habe eine Samsung T3 SSD 1TB und die habe ich mit dem T3 Login Activator in Gebrauch. Ich habe die Platte formatiert und dann einen Klon aufgespielt und musste feststelltn, daß trotz Formatierung und Klonen die Samsung T3 nicht ohne Passwort funktioniert. Ich verbinde die...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben