Pc 500t

J
J.
User
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter helfen bei meinem Problem.
Habe einen
SAMSUNG ATIV Smart PC 500T
Der 1 Generation geschenk bekommen der nicht so richtig läuft .
Und zwar hat da einer normales Windows System installiert aber das Touchscreen funktioniert nicht, kein WLAN und die ganzen anderen Treiber fehlen auch . Wenn ich die Samsung SW Update software starte, sagt er mit zwar was fehlt aber die Installation schlägt immer fehl.....
Es ist windows 8.1 installiert.
Weiß einer nen Rat wie ich es wieder alles drauf gespielt und zum laufen bekomme ?!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @J-o-c-k-e-r,
das ist ja schon ein älteres Gerät. Dass dir dazu hier jemand helfen kann, ist unwahrscheinlich.
Melde dich doch stattdessen einmal bei unseren Kollegen vom technischen Support. Möglicherweise haben diese noch einen Überblick über das Gerät. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
162
U
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
173
M
F
Bin solangsam am verzweifeln und möchte mich nun mit einem Hilferuf an die Schwarmintelligenz der Community wenden. Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy Book S Ultranotebook das als CPU den ARM64 Qualcomm Snapdragon 8cx verwendet. Das ganze System ist von mir erfolgreich mehrere Wochen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
179
T
U
Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen kompletten "ShutDown" durchführt und alle zuvor verwendeten Daten damit aus dem Speicher gelöscht werden. Dies ist jedoch nicht so. Tatsächlich wird...
Antworten
7
Aufrufe
412
U
B
Hallo, ich habe heute das Samsung Galaxy S6 von einer Bekannten bekommen. Bei dem oben genannten Gerät habe ich folgende Fehlfunktionen: 1. Akkuladen nur über DVD-Player USB Buchse oder über meine langsamste USB-Buchse am PC möglich. Weder Originalladegerät noch jegliche andere Ladegeräte...
Antworten
2
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben