Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
D
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kamera im A72, und zwar die Kameralinse 2 immer an der gleichen Stelle einen dicken weißen Pixelfehler verursacht und dieser auch in den Vodeoaufzeichnung mit auftaucht. Wenn ich die Kameralinse 1 und 3 benutze gibt es keine Probleme. In Testphotos...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
P
Hallöle. kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die Start-Apps weg, wenn ich die Hometaste drücke? Den One-Ui Startbildschirm und den Microsoft Launcher brauche ich dort nicht. Habe schon überall gesucht aber keine Einstellung für die Hometaste gefunden. Ich habe das A72 jetzt 3 Tage. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
107
P
D
In letzter Zeit fällt mir auf, das wenn ich das Samsung A72 neu starte, es ewig dauert bis das System neu gestartet ist... Das Handy startet bis das reine Samsung Logo erscheint und dann passiert erstmal gar nichts.. Das ist so als wenn das Handy ein Update durchführt, was es aber nicht gibt...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
D
Hallo, irgendwie wird mein Display immer gelber und es ist erst 6 Monate alt. Die Farbkorrektur mit blau erzielt pratisch nichts mehr und die Farbtemperatur ist auf kalt eingestellt. Der Blaulichtfilter ist deaktiviert. 4267108
Antworten
8
Aufrufe
152
D
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
V
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen das A72. Eigentlich habe ich mein Handy zu 99 % auf Lautlos eingestellt. Bei meinem alten Samsung Handy wurden Musik oder Videos unterbrochen, wenn ich einen Anruf bekommen habe. Gibt es diese Funktion beim A72 nicht mehr? Danke 3708673
Antworten
8
Aufrufe
132
B
J
Seitdem ich im Urlaub bin wir mein Akku richtig heiß nachdem laden warum ist es kann wer helfen 3810505
Antworten
2
Aufrufe
155
B
D
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit der A72 Bilder (z. B. Porträtfotos oder auch andere Aufnahmen) mit dem Bokeh-Effekt erstelle? Leider bin ich da noch nicht dahinter gekommen. Ich freue mich über eure Antworten. MfG dezember19 3873819
Antworten
17
Aufrufe
179
S
P
Hallo, ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzer eines neuen Samsung Galaxy A72. Leider musste ich feststellen, dass der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht funktioniert. Ich habe drei Fingerabdrücke eingespeichert und egal, wie ich einen der Finger auflege, der Abdruck wird nie erkannt / das...
Antworten
3
Aufrufe
242
P
S
A72
Guten Tag, ich habe seid heute das A72. Aber etwas stört. Ich kann die Vibration nicht ausstellen wenn ich eine Bennachrichtigung bekomme. Im Internet finde ich nichts genaues dazu. 3184273
Antworten
42
Aufrufe
320
K
N
Moin, da ich es gerade aus Zufall mitbekommen habe und natürlich unsere coole Samsung Community kenne, so ist nun das A71 nun auch an der Reihe! Wir dürfen Android 13 begutachten! 6466520
Antworten
0
Aufrufe
169
N
N
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne Buchstaben tippe, bekomme ich zumeist nur Kauderwelsch angeboten. Und beim Streichen kennt das Gerät die einfachsten Wörter nicht! Habe ich einfach...
Antworten
8
Aufrufe
132
H
F
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
Antworten
15
Aufrufe
153
X
F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
187
F
M
Hallo, bei meinem Samsung A71 funktioniert seit 2Tagen der USB Anschluß nicht mehr richtig. Das original Ladegerät wird nicht mehr erkannt und die Datensicherung über USB auf PC Smart Switch ist auch nicht mehr möglich. Ein anderes Ladegerät funktioniert. Updates von Smart Switch hab ich auf PC...
Antworten
6
Aufrufe
127
Y
V
Seit dem kann ich das Handy nicht mehr als Hotspot mit dem Radio Discovery Media verbinden. Es funktioniert mit Handys welche ältere Android Versionen haben ohne Probleme. Kann man das Handy auf die ältere Version zurücksetzen? 3302410
Antworten
8
Aufrufe
108
V
B
Hallo,Ich habe ein A71 an dem der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Habe schon alles ausprobiert habe das Telefon auch komplett zurückgesetzt, leider alles ohne Erfolg. Wäre sehr dankbar für Ideen übrigens mit am USB Anschluss angeschlossener Maus funktioniert alles wunderbar. 2729700
Antworten
2
Aufrufe
141
G
B
Lob & Kritik | Samsung DE 7963045
Antworten
8
Aufrufe
276
J
L
Habe gerade das Update auf Android 11 gemacht und es steht da, das Samsung Dex da ist, habe das Update gemacht und es ist kein Samsung Dex da, was soll ich machen, um es zu bekommen. 3144627
Antworten
42
Aufrufe
302
D
F
Hallo, seitdem Update auf Android 11 habe ich mit meinem A71 Probleme ohne Ende. Die Screenshot Funktion funktioniert nicht mehr, die Kamera friert immer ein wird aber funktionsfähig mit Code zur Überprüfung angezeigt, bei Umstellung auf Video immer einfrieren und schließen der App, die Gmail...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
P
Mein A71 kann kein Telefonat empfangen oder tätigen. Die Karte ist nicht an einen Provider gebunden. Help 2557208
Antworten
17
Aufrufe
135
P
A
Hallo zusammen, Kann man mit einem Pen auf dem A71 in den App Notes oder ähnliches schreiben? Also Pen mit Spitze, nicht mit touchende? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Danke für eure HilfeVG Anja 2779129
Antworten
5
Aufrufe
106
A
A
Moin, haben ein A71(3 Wochen alt). Leider gehts das Mikrofon nur manchmal. Bei Videos, Whatsapp etc. Habe hier aus dem Forum die Sachen alle getestet leider ohne Erfolg. Gibt es seitens Samsung schon eine Lösung? 2650107
Antworten
8
Aufrufe
132
Q
L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
168
L
H
Hallo zusammen, meine Frau hat jetzt seit einen halben Jahr das A71 und ist im Großen und Ganzen soweit zufrieden. Der einzige Wehrmutstropen ist die Kamera und die dazugehörige App. Schnelle Fotos kann man vergessen, die Kamera/App braucht etwas Zeit zum Starten und wenn jetzt ein Foto gemacht...
Antworten
9
Aufrufe
170
H
F
An alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, so wie ich. Möchte ich euch informieren, dass wir jetzt doch das A12 Update für das A71 bekommen haben.Habt viel Spaß mit dem neuen Update. Liebe Grüße *1f340.png* 5347937
Antworten
9
Aufrufe
128
F
D
Hallo zusammen. Wenn ich mein A71 morgens aus dem Flugmodus raus hole, und es hat 15% Akku oder weniger, dann geht es aus. Ist das normal? Das hat sonst noch kein anderes Galaxy Smartphone gemacht.Danke :D 2532078
Antworten
13
Aufrufe
157
D
A
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem A71 welches plötzlich das Laden verweigert. Das Gerät hat wie gewohnt funktioniert, keine Anzeichen eines defekts, als der Akkustand dann irgendwann niedrig war wollte ich wie gewohnt aufladen. Habe dann aber nach kurzer Zeit gemerkt dass sich nix...
Antworten
3
Aufrufe
206
M
L
Hallo, Hat jemand einen Tipp? Mein A71 connected zwar mit den Geräten, allerdings spielt es keinen Ton ab. Zusätzlich funktionieren Apps wie Youtube bei verbundenen Kopfhörern auch nicht mehr einwandfrei. 5704488
Antworten
4
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben