A72 akku wird heiß

J
J.
User
Seitdem ich im Urlaub bin wir mein Akku richtig heiß nachdem laden warum ist es kann wer helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vermutlich die Hitze. Hohe Temperaturen sind nicht gut für das Smartphone.
Ich merke das schon bei mir daheim in der Wohnung die im Schatten liegt. Selbst bei nur Youtube anschauen wird mein Smartphone warm.
 
Ähnliches hatte ich mit der Watch auf Madeira, die ging permanent in den Überhitzungsalarm, erst nach einem Werksreset war wieder Ruhe. Die Umgebungstemperatur scheint sich da bemerkbar zu machen.
 

Similar threads

A
Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt 3467668
Antworten
6
Aufrufe
157
M
D
Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Samsung A72 mit neuem Display von 04/2023 und ein A54 von 12/2023. Warum sind die Farbem im A54 minimal blasser als im A72? Als Beispiel habe ich ein identisches Screenshot im Display betrachtet und u.a. ist rot im A54 eher schon Kaminrot und im A72 ist...
Antworten
4
Aufrufe
114
D
A
Mein Akku hält nicht lange Was kann ich machen? Und Mein Samsung Galaxy Note 20 Wird Zu Schnell heiß was kann ich machen? 5828442
Antworten
3
Aufrufe
282
K
D
Hallo zusammen,Wir sind gerade in Bali im Urlaub und das Problem das mein S21 bei der Benutzung der Kamera ziemlich heiß wird, die Kamera abschalten und der Akku komplett entlädt!Woran liegt das? Es ist sehr ärgerlich das gerne im Urlaub die Kamera mit dem Handy versagt. 6121712
Antworten
9
Aufrufe
160
D
S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
108
L
Zurück
Oben