Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Hallo zusammen:Ich habe das Galaxy A52s seit einem Monat und bin voll zufrieden. Allerdings geht der Akku schnell leer, obwohl ich den Energiesparmodus angemacht habe. Die Akkulaufzeit, was leider nicht so lange anhält, finde ich sehr schade.Jedenfalls wollte ich einen Rat von euch, wie man den...
Antworten
6
Aufrufe
164
D
I
Guten Tag, ich habe gestern Android 11 installiert. Der akku geht schneller leer als bei Android 10. Was könnte man da machen? Liebe Grüße 3522673
Antworten
19
Aufrufe
100
B
M
Hallo Samsung Community! Was bedeutet (Mindest-) Nennkapazität beträgt 4900 mAh? Heißt das wie viel mAh ich noch habe, also wenn es älter wird, irgendwann z.B 4500 mAh? 5653326
Antworten
2
Aufrufe
93
L
F
Es ist nicht möglich am advetkalender teil zu nehmen, dauer warte schleife.  8689361
Antworten
2
Aufrufe
75
E
T
Bei meinem Display wird ständig in den Abendstunden die Helligkeit auf ein Minimum heruntergefahren .Ich muss ständig korrigieren,da es einfach zu dunkel ist. Selbst das Abschalten der automatischen Helligkeitsanpassung bringt nichts.Es fing mit Android 13 an,dem ich grundsätzlich nichts...
Antworten
1
Aufrufe
195
N
J
Hallo zusammen, ich habe seit über einem halben Jahr ein A51. Leider funktioniert die adaptive Helligkeit nicht, d.h. die Bildschirmhelligkeit passt sich nicht der Umgebung an. Erst wenn ich dann auf Einstellungen > Anzeige gehe und die adaptive Helligkeit aus- und wieder einschalte...
Antworten
10
Aufrufe
188
N
E
Hallo ich habe ein a 72 und mir ist vor kurzem aufgefallen das meine adaptive helligkeit immer bei ungefährt 75 des balkens ist und sich nucht bewegr obwohl es schon seit 3 Monaten ohne probleme funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung 3747755
Antworten
5
Aufrufe
218
E
C
Hi! Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen? Danke im Voraus für die Hilfe! LG 7463199
Antworten
12
Aufrufe
312
B
N
Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl: 5090626
Antworten
4
Aufrufe
126
P
P
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3181767
Antworten
7
Aufrufe
130
B
S
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
I
Seit dem letzten SW-Update unterbricht mein 2jähriges Galaxy A10s sehr häufig das Telefongespräch mit einen Neustart, bin verzweifelt. Meine Freunde sagen, das ist Absicht. Sollte keine rasche Lösung gefunden werden, kaufe kein Samsung mehr. 8198390
Antworten
19
Aufrufe
193
Z
A
Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A 72.Das schaltet sich mehrmals täglich im Abstand von einigen Stunden selbständig aus, lässt sich aber problemlos neu starten.Das ist trotzdem ziemlich lästig.Auf Anraten des Supports habe ich einen Soft Reset durchgeführt, das Problem besteht aber...
Antworten
8
Aufrufe
154
A
T
Hallo ich habe ein Samsung m30s und mein Handy ist leider paar mall abgestürzt 2 mal im Jahr woran liegt es? 2996256
Antworten
1
Aufrufe
125
C
A
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
Antworten
14
Aufrufe
444
A
M
Ich habe seit knapp 3 Wochen das A52S 5G und massive Probleme mit den mobilen Daten, wenn ich unterwegs bin. Nach ca. 15 Minuten fliege ich raus und komme nicht wieder in die mobilen Daten rein. Manchmal hilft Flugmodus ein- und wieder ausschalten oder ca. 15 Minuten warten, wenn ich an einem...
Antworten
13
Aufrufe
168
M
C
Hallo, seit gut einem Jahr habe ich ein A52s 5G, bei dem ich seit Anfang an ein Problem mit der 5G Verbindung habe. Grundsätzlich funktioniert die Mobil Verbindung auch mit 5G. Aber bei gleichzeitiger Nutzung einer Navigation (z.B. Google Maps) bricht die Mobil Verbindung häufig beim Wechsel in...
Antworten
2
Aufrufe
203
C
D
Hallo,ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? In den Vibration-Optionen ist alles aktiv. 6584841
Antworten
1
Aufrufe
177
M
J
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
E
Hallo,Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mich mein Gesprächspartner kaum verstehen kann. Es klingt so, als ob ich weit weg wäre und in einem hallenden Raum wäre. Bei einem Videocall über Whatsapp ist die Klangqualität 1a. Mache ich hingegen nur einen VoiceCall dann ist die Tonqualität...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
D
Hallo, weiß einer was das Problem ist? Mein Notebook findet den Hotspot des A72 nur nach einen Neustart mit 5Ghz und nach 5 Minuten wird dieser nicht mehr gefunden oder bricht einfach ab. Der Frequenzbereich ist genau 5,775 Ghz. 3442250
Antworten
14
Aufrufe
196
D
E
Das A72 und das A52 wurden gerade vorgestellt. Was haltet ihr von diesen Geräten :think: ?Ich persönlich finde die Geräte etwas zu gut für den Preis (der Preis ist mir unbekannt). Viele Features die früher der S- Reihe exklusiv waren kommen jetzt in die A-Reihe. Die Leute, die bereit sind mehr...
Antworten
35
Aufrufe
244
B
M
Vor knapp drei Wochen hat mein A72 das Update auf Android 12 bekommen und seit dem spinnt. Es geht startet mehrfach am Tag einfach neu. Das ganze ist unabhängig davon, ob das Gerät gerade in gebrauch ist, welche App gerade verwendet wird oder ob es einfach herumliegt. Es macht einen Neustart...
Antworten
21
Aufrufe
303
F
C
Hallo zusammen, seit kurzem scheint mein a72 sich in der Hosentasche ständig mit falschem Code anmelden zu wollen, so dass ich regelmäßig die Meldung bekomme, mich erst nach x Minuten bis hin zu Stunden wieder anmelden zu können. Weiss jemand, woher das kommt und was ich machen kann? Danke sehr...
Antworten
3
Aufrufe
183
C
D
Hi Leute! Ich wollte nur mal fragen, welches Handy sich eurer Meinung nach mehr lohnt, das Galaxy A52 oder das Galaxy A72?! Vielen Dank schonmal in Voraus 4442923
Antworten
18
Aufrufe
149
T
N
Hallo Mir ist aufgefallen, dass ich nach einem Telefonat den Bildschirm nur mit dem Funktionsknopf aktivieren kann, wenn der Bildschirm aus ist. Auf den Bildschirm tippen bringt nichts. Ist das so richtig oder eine Einstellung? 3243943
Antworten
5
Aufrufe
90
N
R
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
102
N
T
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich beim Laden ein Lade- Benachrichtigungs Icon habe (siehe Bilder)Hat jemand Tipps wie ich das wegbekomme? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4273424
Antworten
14
Aufrufe
127
T
O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
123
U
S
Grüße, nach update gibt es keine Netzverbindung.Flugmodussymbol hellblau hinterlegt. (Nicht wie normal)Die Simkarte wird erkannt, dass sie da ist, aber es kommt zu keiner Verbindung. An Ausschalten, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen etc, alles versucht,Ebenfalls mit activity launcher. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben