Advent Kalender

F
F.
User
Es ist nicht möglich am advetkalender teil zu nehmen, dauer warte schleife. 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist ein bekanntes Problem und Samsung arbeitet daran den Fehler zu beheben.
     

    Similar threads

    6
    Schönen *m:1f56f.png**m:1f56f.png*. Advent  8709786
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    6
    I
    Hallo da draußen, wer hat Charme Wissen und weiß warum sich die Kalender nicht mehr synchronisieren lassen.Handy Samsung Galaxy S22+Tablet Samsung Galaxy S7+Bisher hat alles funktioniert, seit Wochen schon nicht mehr. Beide Geräte haben die aktuelle Kalender Version, ich finde den Fehler...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    K
    B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen, was ich aber hier schonmal gefragt habe, aber zu keinem Ergebnis kam. Vielleicht klappt das ja jetzt.... ich benutzte den Samsung Kalender und frage mich warum einige Geburtstage von meinen Kontakten da eingetragen sind und einige nicht...?! :think...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    B
    A
    Hardreset ist bei meinen Samsung A21 S Nicht möglich Trotz Usb Verbindung mit einem Pc Starten das Handy in endlos schleife neu sobald der Hardreset ausgeführt wird nach loslassen der Tasten hört dies auf Normalerweise Sollte das Gerät ja direkt in denn Recovery Menü Starten bei der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    200
    A
    B
    Hallo Leute.. hab mal ne Frage zum Samsung Kalender! Warum synchronisiert der nicht alles? Hatte mein voriges Smartphone mal resetten müssen, da wurde schon nicht alles synchronisiert. Seit kurzem hab ich ein neues.. das gleiche Problem. Hatte wichtige Einträge im Kalender, sind aber erst ab...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    246
    B
    Zurück
    Oben