Kalender!

B
B.
User
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Anliegen, was ich aber hier schonmal gefragt habe, aber zu keinem Ergebnis kam. Vielleicht klappt das ja jetzt.... ich benutzte den Samsung Kalender und frage mich warum einige Geburtstage von meinen Kontakten da eingetragen sind und einige nicht...?! :think:

Im Adressbuch sind alle Kontakte mit Geburtstag eingetragen. Kalender wird regelmäßig synchronisiert. Und "alle" Kalender sind angeklickt. Verstehe das nicht... hat von euch jemand da eine Idee woran das liegen kann...???

Viele Dank schon im voraus!

LG Birgit :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich vermute einmal, dass Deine Kontakte an verschieden Orten gespeichert sind. Google-Konto und lokal auf dem Telefon. Überprüfe das einmal. Hast Du bei Deinem Google Kalender Geburtstage in den Einstellungen aktiviert?
     
    Danke für deine schnelle Antwort. Also ich hab alle Kontakte im Google Konto gespeichert. Aber wo finde ich die Einstellung vom Google Kalender? Der ist doch von Samsung... oder?
     
    Gerne, öffne die App Google Kalender, gehe über die drei Balken links ganz unten auf Einstellungen, dann Geburtstage anklicken und aktiviere Kontakte
     
    Zum Verständnis:
    der Google Kalender "gehört" nicht Samsung.
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
    Antworten
    77
    Aufrufe
    503
    D
    Zurück
    Oben