Samsung Kalender

I
I.
User
Hallo da draußen, wer hat Charme Wissen und weiß warum sich die Kalender nicht mehr synchronisieren lassen.Handy Samsung Galaxy S22+Tablet Samsung Galaxy S7+Bisher hat alles funktioniert, seit Wochen schon nicht mehr. Beide Geräte haben die aktuelle Kalender Version, ich finde den Fehler einfach nicht Schönen 2ten Advent an alle

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Beide sind mit dem Konto verbunden?
Beim Kalender, unten, Verwalten vom Kalender.
Wer ist dort erlaubt?
 
Vielen Dank für den Tipp. Hatte das gleiche Problem mit der Synchronisation. Bei meinen beiden Samsung S22 und S22+ funktionierte die Synchronisation überhaupt nicht. Nachdem ich den Energiesparmodus herausgenommen hatte, war es wie immer. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Akku wieder schneller leer wird.
 

Similar threads

R
Ich möchte den Samsung Kalender von meinem S7 auf mein galaxy Tablet 10.1 synchronisieren . Funktioniert leider nicht , ich bin auf beiden Geräten über Samsung angemeldet .Wer kann helfen ?Grüße Rafa 2366139
Antworten
3
Aufrufe
164
R
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
280
B
A
An sich arbeite ich mit dem Jorte-Kalender, der aber meine Termine auf den Samsung-Kalender synchronisiert. Ich finde aber bei beiden Kalendern keine Möglichkeit, den Kalender als ics-Datei zu exportieren. Wer kennt eine Lösung des Problems? 1390766
Antworten
1
Aufrufe
318
J
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben