Hardreset auf Smartphone nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hardreset auf Smartphone nicht möglich in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Hardreset ist bei meinen Samsung A21 S Nicht möglich Trotz Usb Verbindung mit einem Pc Starten das Handy in endlos schleife neu sobald der Hardreset... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von Alphatest, 25. Januar 2023.

1. Alphatest
    Alphatest Guest

Hardreset ist bei meinen Samsung A21 S Nicht möglich Trotz Usb Verbindung mit einem Pc Starten das Handy in endlos schleife neu sobald der Hardreset ausgeführt wird nach loslassen der Tasten hört dies auf Normalerweise Sollte das Gerät ja direkt in denn Recovery Menü Starten bei der Tastenkombination

:)

Alphatest, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Soweit ich weiß, muss bei einigen Modellen die Bixby-Taste mit gedrückt werden. Könnte es eventuell daran liegen? Gruß, M.

MarekWyd, 25. Januar 2023
  4. SamyFan97
    SamyFan97 Guest
    Hallo,
    Beschreibe doch bitte einmal welche Schritte du genau ausführst

SamyFan97, 25. Januar 2023
  5. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest

Moin Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast
    Wipe Cache Partition:
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen

Pasoe-A52s, 25. Januar 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dafür muss er ja auch ins Recovery Menü. Und er schreibt doch das er da nicht hinein kommt.

Barney0w, 25. Januar 2023
  7. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Ja aber erwollte auch ein anleitung

8. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Moin vieleicht hilft es ihn ja

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Jetzt verstehe ich den Post. Vielleicht hättest Du Wipe Cache Partition rausnehmen sollen.

Barney0w, 25. Januar 2023
  10. kkati76
    kkati76 Guest
    Danke. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat es bei mir nun endlich geklappt. Nach dem hundertsten Versuch *1f643.png*

kkati76, 25. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hardreset auf Smartphone nicht möglich - Similar Threads - Hardreset Smartphone

2. Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?

in Support
    Habt ihr auch ein Tablet oder nur ein Smartphone?: Ich hab ein iPhone und ein iPad https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-ein-tablet-oder-nur-ein-smartphone
  3. Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?

in Support
    Noch ein Jahr warten, neues Smartphone?: Hallo, ich habe ein iPhone 11 , und wollte es eigentlich noch bis 2024 nutzen. Damit ich es 5 Jahre genutzt habe. (Nicht nur finanziell bedingt, sondern auch aus Gewissensgründen, ich möchte nicht...
  4. Watch 4 von Smartphone entkoppelt

in Wearables
    Watch 4 von Smartphone entkoppelt: Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig. Hatte jemand das Problem auch? 6857256
  5. Samsung S5 Neo -nach Hardreset über Google Konto nicht mehr zu entsperren

in Smartphones
    Samsung S5 Neo -nach Hardreset über Google Konto nicht mehr zu entsperren: Morgen an alle ! Ich habe vorgestern über "Smart Switch" alle Daten auf meinem PC Gesichert und einen Hardware Reset gemacht! Seit dieser Zeit kan ich mein Handy nicht mehr nutzen. Probleme...
  6. Daten Löschen/ Hardreset trotz defektem Display

in Galaxy S10 Series
    Daten Löschen/ Hardreset trotz defektem Display: Hey ihr alle, Leider muss ich mein S10 morgen einschicken, da das Display gebrochen ist und es nun nur noch gelb flackert. Jetzt würde ich ganz gerne davor meine Daten löschen. Gibt es eine...
  7. Galaxy Tab S3 SM-T820 kein Hardreset möglich

in Tablets
    Galaxy Tab S3 SM-T820 kein Hardreset möglich: Hallo, ich komme leider nicht weiter. Tablet hängt beim Eingeben des Sperrcodes. Ist der Code korrekt kommt die Meldung dass es startet, bleibt aber beim schwarzen Bildschirm hängen. Dann...
  8. SAMSUNG TAB 6A SM-T585 HARDRESET

in Tablets
    SAMSUNG TAB 6A SM-T585 HARDRESET: Hallo Zusammen, Fuer das, Samsung SM-T585 TAB 6A wuerde ich gerne den Hardreset inkl. Zurecksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Die Daten...
  9. Samsung Galaxy Tab S6 Hardreset

in Tablets
    Samsung Galaxy Tab S6 Hardreset: Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden