Hardreset auf Smartphone nicht möglich

A
A.
User
Hardreset ist bei meinen Samsung A21 S Nicht möglich Trotz Usb Verbindung mit einem Pc Starten das Handy in endlos schleife neu sobald der Hardreset ausgeführt wird nach loslassen der Tasten hört dies auf Normalerweise Sollte das Gerät ja direkt in denn Recovery Menü Starten bei der Tastenkombination

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soweit ich weiß, muss bei einigen Modellen die Bixby-Taste mit gedrückt werden. Könnte es eventuell daran liegen? Gruß, M.
 
Hallo,
Beschreibe doch bitte einmal welche Schritte du genau ausführst
 
Moin Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast
Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen
 
Dafür muss er ja auch ins Recovery Menü. Und er schreibt doch das er da nicht hinein kommt.
 
Jetzt verstehe ich den Post. Vielleicht hättest Du Wipe Cache Partition rausnehmen sollen.
 
Danke. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat es bei mir nun endlich geklappt. Nach dem hundertsten Versuch *1f643.png*
 

Similar threads

M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
592
J
A
Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
Antworten
5
Aufrufe
197
A
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
165
P
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
J
Hallo, mein S7 hängt sich nach ca. 1 Minute ständig auf. Das Erzwingen eines Neustarts habe ich schon öfter probiert, nach ein paar Minuten friert es wieder ein. Also habe ich das Handy zurücksetzen wollen, da es für kurze Zeit noch normal bedienbar war unter den normalen Handy-Einstellungen...
Antworten
9
Aufrufe
165
C
Zurück
Oben