Abschaltung

A
a.
User
Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A 72.Das schaltet sich mehrmals täglich im Abstand von einigen Stunden selbständig aus, lässt sich aber problemlos neu starten.Das ist trotzdem ziemlich lästig.Auf Anraten des Supports habe ich einen Soft Reset durchgeführt, das Problem besteht aber weiterhin.Bevor ich nochmal beim Support anrufe, wollte ich hier fragen, ob mir jemand helfen kann ?Die Ratschläge aus dem Internet habe ich alle ergebnislos ausprobiert.Grüße aturis

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn Du die Schritte alle schon durch hast und auch kein automatischer Neustart aktiviert ist ( der meines Wissens aber auch nur einmal am Tag ausgeführt wird) dann ist das hier für die Community extrem schwierig noch andere Vorschläge zu machen. Auch wenn das ärgerlich ist schicke das ein und lass es überprüfen. Das hört sich für mich eher nach einem Problem mit einem Bauteil oder einer kalten Lötstelle an.
     
    Der automatische Neustart w a r aktiviert, - allerdings nachts um 3 Uhr.
    Den habe ich jetzt abgeschaltet.
    Wenn der Fehler bestehen bleibt, wende ich mich nochmal an Samsung.
    Trotzdem vielen Dank !
     
    Der automatische Neustart wird bei bestimmten Voraussetzungen verschoben. Diese sollten aber Nachts nicht relevant sein.
     
    Hallo, ich hatte mal selbiges Problem mit meinem aten A9. Da hat nur das aufspielen der kompletten Software nach Löschen der alten, formatieren und partitionieren des Speichers geholfen.
    Hierzu bin ich einfach in einen von Samsung gelisteten Samsung Support Store gegangen. Danach hatte ich dieses Problem nicht mehr.
    Es ist somit ein tieferliegendes Softwareproblem.
    LG und viel Erfolg
     
    Vielen Dank,
    ich wende mich dann an den Support, wenn das Problem bestehen bleibt ! ‍*2640.png*
     
    Ich bekomme jetzt eine neue SIM Karte und muss abwarten, ob das etwas bringt.
    Derzeit liege ich aber im Krankenhaus und kann nichts ausprobieren.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich habe mein Handy im März 2017 gekauft und seit einiger Zeit geht es trotz Akkuladung selbständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Auch Home-Power Taste drücken funktioniert nicht oder aber das Gerät schaltet sich ein, geht dann aber selbständig bis der Schriftzug...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    A
    S
    Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    S
    L
    Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    A
    H
    Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    4
    K
    Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    412
    K
    Zurück
    Oben