Adapter für Samsung Galaxy A6

C
C.
User
Hi!
Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Galaxy-Gallery ist für Fotos die mit Samsung Smartphones aufgenommen wurden und nicht für technische Fragen gedacht. Kannst Du Deinen Beitrag bitte ins technische Forum für Dein Smartphone verschieben. Um einen USB Stick ans Smartphone anzuschließen benötigt man normalerweise keinen Adapter. Ansonsten müsstest Du zumindest mal mitteilen welchen USB Stick mit welchem Anschluss Du nutzt.
 
Es gibt doch mittlerweile genügend Sticks mit USB C Anschluss
 
Hat das relativ alte A6 denn schon USB C Anschluss gehabt?
 
Recht haste, hatte MikroUSB. Da geht das mit USB C natürlich nicht.
 
Hallo L: @Charabia,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für die Galaxy A-Serie verschoben. in der Galaxy Gallery, wo du ihn zuerst gepostet hattest, war er falsch platziert.
 
A6 ist ja schon aus 2018 also mit den S9ern etc.

Während A3 2017 und A5 2017 einen USB C bekommen hatten, gabs für das A6 und A7 2018 kein USB C. Sehr verwirrend aber ja..
 
Danke!
Wenn ich ein neues Thema posten will, erscheint aber bei mir unter Board nicht die Kategorie Galaxy A-Serie!
Was tun?
 
OK!
Wenn ich ein neues Thema posten will, erscheint aber bei mir unter Board nicht die Kategorie Galaxy A-Serie!
Was tun?
 
Siehe Screenshot. Die ist natürlich unter Smartphones ganz unten zu finden.
1674455i2A7EEA0E2A5C15B4?v=v2.jpg
 
In meiner Liste habe ich die Kategorie "Smartphones" nicht.
Ich sehe nur: Sammsung Online Shop, Samsung Lounge, Galaxy Gallery, Foto Tipps, Gaming Central, Gaming Events, PC Gaming, Kosolen Gaming, Mobile Games.
 
Wenn Du in der Weboberfläche unterwegs bist gibt es ganz unten noch einen Punkt "Alles anzeigen..." Siehe Screenshot.
1674550iDBE52CB60A852690?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Liebe Community, ich habe folgenden Stick für meinen Samsung Galaxy A6 bestellt: Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 2.0 & microUSB Handy-Stick, Doppel Memory-Stick grau: Amazon.de:... , nachdem, ich getestet hatte, ob mein Händy OTG-fähig ist. Das Display zeigt mir nur kurz an, dass ich mit dem...
Antworten
14
Aufrufe
254
C
M
Ich finde es schade das ich für mein Samsung Galaxy A6 2018 kein Update mehr bekommen für die Software 2419935
Antworten
7
Aufrufe
161
M
W
Ich möchte mein Samsung Galaxy A6+ mit meinem TV über HDMI verbinden. Ein Adapter mit MHL funktioniert nicht. 917836
Antworten
12
Aufrufe
148
G
J
A6+
Mein altes Handy Samsung A6+ ist aus dem sechsten Stock geflogen und es ist nichts passiert, nur der Schutzbildschirm war zerkratzt!! Ich möchte Samsung für diese großartige Produktion danken. 4135635
Antworten
8
Aufrufe
148
I
D
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6 und zwar ist es ausgegangen und wenn ich ein Kabel anschließe kommt der Samsung Bildschirm und dann startet es immer wieder neu.... Sobald ich in den hard reset Mode komme kann ich da zwar navigieren aber weder der Cache wipe noch der...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben