Galaxy A6 hard reset funktioniert nicht

D
D.
User
  • Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6 und zwar ist es ausgegangen und wenn ich ein Kabel anschließe kommt der Samsung Bildschirm und dann startet es immer wieder neu.... Sobald ich in den hard reset Mode komme kann ich da zwar navigieren aber weder der Cache wipe noch der factory wipe funktionieren..... Danach kann ich zwar booten aber komme nur bis zum Samsung Bildschirm und dann startet es wieder non stop neu... Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen :confused:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Melde dich bitte mal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
216
A
I
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab A6 einen hard reset gemacht, da das Tablet nicht mehr an ging. Jetzt komme ich dort aber nicht auf das Menü wo man auswählen muss, was man durchführen möchte, sondern es geht die ganze Zeit vom " Installing System Update" zu " fail to open....."...
Antworten
2
Aufrufe
162
1
S
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10) Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht. Kann man da überhaupt noch...
Antworten
13
Aufrufe
758
B
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Hatte schon bei...
Antworten
4
Aufrufe
116
F
C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben