Stick für Samsung Galaxy A6

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Vielen Dank für die Info!!!
Unter „Eigene Dateien“ sehe ich leider nur „Interner Speicher“. Ist der Stick denn nicht kompatibel? Wie prüfe ich das?
 
Ließ er sich dort formatieren und wird er dort als USB Laufwerk erkannt?

Eigentlich dürfte der Stick bereits im exFAT Format formatiert sein, um eine systemübergreifende Verwendung zu gewährleisten.

Du könntest versuchen, den Stick neu zu formatieren und überprüfen, ob er dann am Smartphone erkannt wird.
 
Ja, er wird als USB Laufwerk erkannt.
Wie formatieren?
 
Privat nutze ich Apple; unter Windows kommt bei mir keine „Datenträgerverwaltung“. Es hat keinen Sinn. Ich gebe es auf. Ich schicke den Stick zurück, in der Hoffnung, dass ich das Geld zurückbekomme.
Danke für alles und schönes WE!
 
Hätte gerne geholfen. Diesen USB Stick könnte ich Dir empfehlen. Habe mehrere davon im Gebrauch und sie sind absolut kompatibel.
Auch Dir ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.

1696058i5C4DC6810275B3E7?v=v2.jpg
 
Versuch mal "Files by Google", vielleicht liegt es am Datei Explorer.
 
Hallo nochmal,
ich habe jede Menge andere Sticks. Was müsste ich für ein Kabel bestellen, um einen USB-Stick an meinem Samsung Galaxy A6 anzuschließen?
Und was für eins um mein Samsung Galaxy A6 an einem TV-Bildschirm anzuschließen?
Weißt du das zufällig?
LG
 

Similar threads

C
Hi! Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen? Danke im Voraus für die Hilfe! LG 7463199
Antworten
12
Aufrufe
291
B
T
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen. Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png* Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
Antworten
3
Aufrufe
114
L
B
Also ich habe gerade meinen USB-Stick mit einem Adapter an meinen Samsung Galaxy S10e angeschlossen und dann ausversehen ihn "deaktiviert", also so stande es da. Ich dachte damit meinten sie das ich das Teil jetzt auswerfen kann, aber die haben ihn wortwirklich deaktiviert. Ich habe versucht ihn...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben