Account auf zweitem Gerät entfernen.

S
S.
User
Hallo, ich habe mich mit meinem Samsung Account auf meinem alten Handy genauso wie auf meinem neuen Handy angemeldet und jetzt möchte ich mich gerne von meinem alten Handy abmelden, bzw auf dem alten Handy einen neuen samsung account erstellen, ich habe bereits einen neuen samsung account und mich auf dem alten Handy abgemeldet, dennoch, wenn ich versuche, mich mit dem neuen Account anzumelden geht das nicht, weil er mich immer mit dem alten Account anmelden möchte. Ich habe auch schon per Web auf Service das alte Gerät gelöscht, dennoch funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, moin
Versuche mal auf dem Smartphone in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" die Option "find my Mobile" aus zu schalten. Eventuell musst du auch aufder Samsung Webseite von Find my Mobile das Gerät entfernen. Es sollte dann von Samsung entkoppelt sein und du kannst einen neuen Account nutzen.
 

Similar threads

F
Mein altes Handy ist kaputt gegangen und jetzt hab ich ein neues und möchte mich darauf mit meinem Samsung Account anmelden. Muss man es nicht auf dem anderen Handy bestätigen oder kann man sich einfach Problemlos anmelden ...
Antworten
0
Aufrufe
145
F
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
133
G
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
163
F
C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
183
A
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben