Ach ja

N
n.
User
Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja das waren noch zeiten :embrass: :rofl: , jetzt ist das hauptthema das S22U :rofl: :rofl:
     
    Hab das 4.1 auch erst vorgestern bekommen.. frag mich sowieso wie man sich wegen sowas beschweren und aufregen kann.. hat der mensch keine andere sorgen?? Es gibt handy hersteller da fließen nur halb soviel Updates xD
     
    Also warte ja auch drauf, nur das ich mich jetzt deshalb verrückt mache nööhööö samsung wird das schon noch machen
     

    Similar threads

    M
    Ist one ui 4.1 das selbe wie one ui 4.1.1 5841001
    Antworten
    18
    Aufrufe
    117
    J
    V
    Wannn die one ui 4.0 kommt mit Android 12 4210495
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    U
    M
    Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    170
    M
    H
    Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
    Antworten
    21
    Aufrufe
    308
    R
    D
    Guten Tag zusammen,(Galaxy a32 5g) Hat noch jemand Probleme nach dem Android 12 / one ui-version 4.1 Update? 5594614
    Antworten
    9
    Aufrufe
    85
    D
    Zurück
    Oben