Information

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Den Update-Fahrplan wird es irgendwann die kommenden Monate geben, da siehst dus dann
     
    Wenn es Informationen zu Android 12 und der One-UI 4.0 gibt, siehst du diese in der Samsung Members App unter der Glocke: *1f514.png*.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mein A52 5G startet einfach zwischendurch neu... Es liegt auf dem Tisch und keiner berührt das Handy und auf einmal macht es einen Neustart... Warum tut es das? Ist das ein bekanntes Problem? Android Version: 12 One UI-Version: 4.0 4770792
    Antworten
    13
    Aufrufe
    173
    T
    N
    Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl: 5090626
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    P
    H
    Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
    Antworten
    21
    Aufrufe
    299
    R
    H
    Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
    Antworten
    11
    Aufrufe
    110
    S
    F
    How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
    Antworten
    18
    Aufrufe
    128
    L
    Zurück
    Oben