A72 und A52 VORGESTELLT!!!

E
E.
User
Das A72 und das A52 wurden gerade vorgestellt. Was haltet ihr von diesen Geräten :think: ?Ich persönlich finde die Geräte etwas zu gut für den Preis (der Preis ist mir unbekannt). Viele Features die früher der S- Reihe exklusiv waren kommen jetzt in die A-Reihe. Die Leute, die bereit sind mehr Geld für ihr Gerät auszugeben, bekommen ein Jahr später ein in vielen Disziplinen ähnliches Gerät angeboten. Ich fühle mich da etwas abgezogen.
Wie immer wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bin auch gespannt. Meine Freundin braucht nämlich so langsam auch mal was neues.
 
Meine Madame hat das A71 und ist sehr zufrieden damit. Wenn das A72 genauso gut ist und nach paar Monaten der Preis sinkt, wär's ne Überlegung wert.
 
Hallo zusammen,
ich habe zwei Threads zu diesem Thema zusammengeschoben. Einer reicht ja, hier könnt ihr euch austauschen. *1f642.png*
 
Also das A72 könnte was für meine Freundin werden aber ich will nichts überstürzen und Tests abwarten.
 
512533i24EBAA16E352BEA4?v=v2.jpg

Gefällt euch die neue Galaxie a52?
 
Ich finde es super, das solche Features auch auch in A Serie kommen
 
Jetzt machst du schon wieder einen neuen Thread auf. Bleib doch einfach in dem einen Thread.
 
L: @Alexis96 Ich habe deine anderen Beiträge hierher verschoben. Bitte nutze diesen Thread und erstelle nicht ständig neue!
 
Bleib einfach hier im Thread wie es L: @JunoK gesagt hat. Lies dir den Thread mal bis zum Ende durch.
 

Similar threads

I
Hallo Samsung Team, Ich bin seit Jahren treuer Fan und war überrascht das ihr euch entschlossen habt das Ladegerät bei meinem S21 ultra weg zu lassen. Ihr habt es damit begründet das es dem Umweltschutz dient dafür hatte ich Verständnis. Heute wurde die neue A Serie vorgestellt A52/A72. Zu...
Antworten
22
Aufrufe
233
B
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
386
K
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
137
H
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
288
J
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben