A72 und A52 VORGESTELLT!!!

K
Kim
Hey,


Mir gefällt das neue A52 aber ich finde es auch schade das es so viele Premium Features hat das ich mir denke warum ich noch das S20FE habe wenn die A Klassen fast genau so gut sind wie das S20FE und die haben 100 Nits mehr als mein Smartphone.
 
Dann macht Ja die S Klasse bald keinen Sinn mehr wenn die A Klassen bald besser werden.
 
Naja, das S20 FE hat zudem auch Dex und kabelloses laden sowie dieses "rückwärts Laden"
 
Stimmt die Features die man selten nutzt aber die A klasse kann kein Dex?
 
Das A52 könnte mein neues Smartphone werden. Die Frage ist nur, macht 5G jetzt oder in den nächsten Jahren Sinn?
 
Ich finde die neue A-Reihe schon ganz cool. Aber die A-Reihe hat mich enttäuscht...
1. Keine regelmäßigen Updates
2. Braucht Recht lange bis das Foto endlich gespeichert wurde
3. Es fehlen Funktionen wie Wireless Charging oder DeX
4. Man kann nicht in Android/OneUI Betas rein
 
Genau das denke ich mir auch bei meinem normalen S20. Warum sollte man viel Geld ausgeben damit ein Jahr später die halbe Welt damit rumläuft???
 
Ja stimmt dann ist Premium Smartphone nichts besonderes mehr weil ein Mittelklasse Smartphone fast alles kann nur für ein Halben Preis.
 
Aber Leute lasst auf reviews Warten schließlich wissen wir ja nicht wie die Kamera wirklich ist und die Prozessoren sind (bin mir nicht Sicher) alt.
 
Lässt sich der Bildschirm des A52 auch per USB-C auf einen Monitor sharen?
 

Similar threads

I
Hallo Samsung Team, Ich bin seit Jahren treuer Fan und war überrascht das ihr euch entschlossen habt das Ladegerät bei meinem S21 ultra weg zu lassen. Ihr habt es damit begründet das es dem Umweltschutz dient dafür hatte ich Verständnis. Heute wurde die neue A Serie vorgestellt A52/A72. Zu...
Antworten
22
Aufrufe
233
B
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
386
K
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
137
H
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
290
J
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
154
H
Zurück
Oben