Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
80
J
T
Hi ich habe ausversehen meine zweite wahtapp konto disintaliert, wie kann ich es wieder auf mein Gerät wieder bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3626026
Antworten
10
Aufrufe
80
J
M
Hallo zusammen, in dem Kalender auf meinem Galaxy S10 konnte ich in der Monatsansicht immer die Titel der Termine sehen.. Ich weiß nicht, was ich gemacht  habe, aber jetzt sind da nur blaue Balken für die Termine. Um was es geht, sehe ich nicht und muss immer auf den Tag klicken, was umständlich...
Antworten
4
Aufrufe
80
M
I
Guten Morgen, Wenn ihr in den Galaxy-Store geht, kommt ein pop-up, das ihr immer wieder bekommen werdet, sobald der Store geöffnet und wieder geschlossen wird, es sei denn, ihr setzt einen Haken, diesen für den Rest des Tages auszublenden.  Gibt es eine Möglichkeit, diese Pop-ups endgültig...
Antworten
19
Aufrufe
80
B
B
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich jetzt ein Schwimmworkout mit meiner Active 2 tracke sehe ich später in der Health app folgendes. Bahn 1: 0:34 Sekunden Bahn 2: 0:35 Sekunden Bahn 3: 0:38 Sekunden Bahn 4: 0:33 Sekunden Das wären eigentlich in Summe 140 Sekunden = 2 Minuten und 20...
Antworten
1
Aufrufe
80
D
A
Warum muss man am Pc sich zuerst bei Microsoft anmelden?  8932621
Antworten
9
Aufrufe
80
L
N
Hallo Zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit in meiner Samsung Konto ohne Erfolg *m:1f610.png**m:1f61f.png* anzumelden. Auf Smartphones kann ich ich, aber in Samsung Shop nicht. In Samsung Members auch. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich bekomme kein Fehler und kann daher nicht...
Antworten
5
Aufrufe
79
N
R
Hey.. Ich versuche mir gerade Samsung Wallet einzurichten ,aber bei der Verifizierung der Karte lande ich in einem ewigen Ladebildschrim. Hat jemanden eine Idee? 8985795
Antworten
4
Aufrufe
79
R
S
 Hallo was ist dieses Samsung Android messaging ? 3527983
Antworten
3
Aufrufe
78
B
R
Es kann doch nicht wahr sein, dass Samsung die Notes App auf PCs sperrt. Bislang gingvdas per "winget". Genügt es nicht, dass ich bereits Tausende Euros für mobile Samsung Geräte ausgegeben habe - muss es auch noch ein Galaxy Book sein? Ich sage es klar: das wird nicht passieren! Eher verlasse...
Antworten
15
Aufrufe
78
R
M
Wenn ich versuch whats app abzuschalten steht dort installieren drauf hin kommt dann die nachricht unten, kann mir jemand bitte helfen ? Danke im voraus LG  8483839
Antworten
13
Aufrufe
77
C
E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
77
U
L
Ich wollte mir und meiner Freundin den Smarttag 2 kaufen, jedoch startet die App auf ihrem Handy nicht. Bei mir war es kein Problem mit SmartThings, jedoch bei ihr erscheint sofort die Meldung Verbindungsproblem nach dem Starten.  Ich habe schon alles zweimal installiert und auch in den...
Antworten
2
Aufrufe
77
P
R
Moin moin. Hoffe ihr könnt mir helfen. *::smiling-face: Bei einigen meiner Fotos wird der Standort irgendwie nicht gespeichert. Meine erste Vermutung war, dass das passiert wenn ich die Kamera per Schnellaufruf (doppelt seitliche Taste drücken) vom Sperrbildschirm Aufrufe. Aber nach einigen...
Antworten
8
Aufrufe
76
T
E
Ich habe heute mein Ersatzhandy für unterwegs eingerichtet. Es ist das Galaxy S8, so brauche ich den großen S22 Ultra nicht bei Wanderungen und Gassirunden nicht immer mitschleppen. Das Problem: Samsung Pass ist auf dem S8 mit dem selben Konto eingerichtet. Die Passwörter fehlen aber, alle...
Antworten
2
Aufrufe
76
E
M
Ich kann keine Anrufe mehr entgegennehmen. 8410150
Antworten
15
Aufrufe
76
B
T
Hallo, Kann mir jemand helfen die Screen Curtain App zum laufen zu bringen. Immer wenn ich drauf tippe es zum Quickpanel hinzuzufügen passiert nichts. Es kommt kein Pop Up kein Hinweis gar nichts. Muss ich vielleicht etwas davor einstellen? 8701425
Antworten
4
Aufrufe
76
N
M
Es nervt langsam, das WhatsApp Pop Up Notifikationen nicht einschaltbsr bei mir sind...  In Sam. Einstellungen schreibt es mir das alles OK ist... Aber wenn ich dann zu den WhatsApp Einstellungen gehe, schreibt es mir, Pop Up Notifikationen nicht einschaltbar sind. Und wenn ich darauf...
Antworten
12
Aufrufe
75
B
U
Heute hat Samsung eine neue Version der Telefon App veröffentlicht. Das Update wird nicht automatisch über den Galaxy Store aktualisiert und wird dort auch nicht als Update angezeigt.  Um die Aktualisierung durchzuführen, muss man zunächst die Einstellungen der Telefon App öffnen. Dort erst...
Antworten
9
Aufrufe
75
D
L
Hallo! Ich versuche nun über diese Plattform jemanden zu erreichen. Ich habe am 25.9.23 mein defektes Smartphone zum Umtausch weg geschickt. Am 29.9. kam von Samsung eine Mail, das Paket sei leer angekommen. Ich habe daraufhin die Erklärung, die man mir zugeschickt hat ausgefüllt und...
Antworten
5
Aufrufe
75
L
T
Hallo, werden die Codes noch verschickt, soweit ich gelesen habe nur gestern. Habe keinen erhalten. Kriegt man noch einen? 8964773
Antworten
1
Aufrufe
74
P
I
Hallo am Samstag 11.11.23 habe ich ein Systemupdate auf meinem Samsung Galaxy S10 lite durchgeführt. Danach wurde die SIM nicht mehr erkannt. Wechsel der Karte durch andere, Rein und Raus, sämtliche Prozedere wurden durchgespielt. SIM funktioniert auf anderem Gerät. Zudem ist keine manuelle...
Antworten
5
Aufrufe
74
U
M
Die Wartungsarbeiten sind am 29.11.2023 um ca. 21.30 - 23.30 Uhr (GMT). Also hier in Deutschland wären es um ca. 22.30 - 00.30 Uhr.*m:1f601.png* Danke für Euer Verständnis, Euer Mael 8636237
Antworten
3
Aufrufe
74
M
B
How can update to OneUI6 My phone is S23Ultra 7962327
Antworten
5
Aufrufe
74
P
U
Soeben wurde ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Nunmehr werden auch die Galaxy S24 Modelle sowie das OneUI 6.1 unterstützt.  Hier der DirektLink zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store Edit: Vor wenigen Minuten wurde zu den Neuerungen...
Antworten
9
Aufrufe
74
U
S
Hallo,  Gestern funktionierte es noch wie gewohnt. Doch seit heute will er nicht mehr.  Ich habe in Google Notizen eine Liste namens Einkaufsliste erstellt.  Google Assistent hat immer zuverlässig auf Zuruf Dinge dort hinzugefügt.  Aber seit heute kommt immer nur die Antwort "Du hast bereits...
Antworten
2
Aufrufe
73
S
U
Samsung hat heute ein Update für die Camera Assistent App veröffentlicht.  Der Changelog ist im Screenshot zu sehen.  Hier der direkte Link zum Galaxy Store.  Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store 8973260
Antworten
16
Aufrufe
73
G
D
Moin, welchen Sprachassistent benutzt ihr und warum?  9013459
Antworten
4
Aufrufe
72
S
V
ich habe das problem seit neustem dass wenn ich mit dem s pen schreibe sich die schrift  verschiebt um auf einer linie zu sein ...  das ist ziemlich nervig .  ( in samsung notes ) kann jemand sagen ob man es ausschalten kann? 8591543
Antworten
12
Aufrufe
72
V
M
Hallo zusammen, lange habe ich auf die Höchstgeschwindigkeitsanzeige bei Google Maps gewartet und nun ist es auch bei mir angekommen, allerdings mit einem Trick (siehe unten). Es ist auch gut dargestellt, wenn man gleichzeitig den Tachometer eingeschaltet hat, bekommt man eine orange oder rote...
Antworten
7
Aufrufe
72
Z
Zurück
Oben