Samsung Pass synchronisiert nicht.

E
e.
User
Ich habe heute mein Ersatzhandy für unterwegs eingerichtet. Es ist das Galaxy S8, so brauche ich den großen S22 Ultra nicht bei Wanderungen und Gassirunden nicht immer mitschleppen.

Das Problem: Samsung Pass ist auf dem S8 mit dem selben Konto eingerichtet. Die Passwörter fehlen aber, alle.

Synchronisierung habe ich durchgeführt, kein Erfolg.

Was übersehe ich da?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hast du denn auf beiden Geräten die neuste Version installiert?
 
Das hatte ich. Jetzt hieß es, ein Upgrade auf Samsung Wallet wäre notwendig.
Gemacht, allerdings ist danach Pass komplett verschwunden und zu Wallet hinzugefügt.
Da ich jedoch das Handy nicht zum Bezahlen verwende, werde ich da auch gar keine Bankdaten anlegen. Problem: wenn ich "nicht festlegen" auswähle, schließt Wallet komplett und ich komme nicht weiter.
Ende der Geschichte: Danke Samsung, hast du gut doof hinbekommen. Pass/Wallet ist für mich Vergngenheit.
 

Similar threads

A
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei euch auch so? Ich hab die meisten Daten vergessen brauch die app wirklich ☹...
Antworten
12
Aufrufe
166
R
D
Hallo zusammen. Ich bekomme heute endlich mein S22 ultra. Bevor ich loslegen wollte ich fragen, ob und wie ich meine in Samsung Pass gespeicherten Passwörter vom S20 ultra auf das neue S22 ultra übertragen kann. Werden die automatisch vom Samsung Konto mit synchronisiert? Danke für eure Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
E
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie gewohnt synchronisiert). Bei "hochzuladende Alben" habe ich bereits alle Alben ausgewählt, aber die...
Antworten
9
Aufrufe
142
A
N
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos hingegen schon. Die Bilder werden immer noch im gleichen Pfad gespeichert, wie vor dem Problem. Intern, nicht auf der SD Karte. Ich habe auch schon mal alle...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
K
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden, Samsung Pass auf meinem Galaxy Note 20 Ultra zu installieren und zu nutzen. Einrichtung und Eintragungen haben wunderbar funktioniert. Das gleiche habe ich natürlich auf meinem Tablet (Samsung Tab S 4, WLAN) gemacht und...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben