Samsung Pass Einstellungen von altem Gerät übernehmen möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pass Einstellungen von altem Gerät übernehmen möglich? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bekomme heute endlich mein S22 ultra. Bevor ich loslegen wollte ich fragen, ob und wie ich meine in Samsung Pass gespeicherten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 8. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Hallo zusammen. Ich bekomme heute endlich mein S22 ultra. Bevor ich loslegen wollte ich fragen, ob und wie ich meine in Samsung Pass gespeicherten Passwörter vom S20 ultra auf das neue S22 ultra übertragen kann. Werden die automatisch vom Samsung Konto mit synchronisiert? Danke für eure Hilfe.

:)

DerHeueler, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, das sind ja Dinge die im Samsung Konto hinterlegt sind. Genauso wie z. B. auch Samsung Pay.

Sportflyer, 9. März 2022
  4. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Ah okay. Ist das erste Mal, dass ich Daten von einem Samsung Gerät importiere. Vorher kam ich immer von Huawei und habe alles mit Smart Switch gemacht.

DerHeueler, 9. März 2022
  5. SpychoBob
    SpychoBob Guest

Funktionierte diesmaleinwandfrei. Also von meinem Note8 auf das "Note" 22. Könnte aber auch Geräte abhängig sein.
    Auf jedenfall immer Backup machen bei sowas.
    Beim Portieren vom Note 8 aufs Galaxy Y gab es beispielsweise riesige Schwierigkeiten.

SpychoBob, 9. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pass Einstellungen von altem Gerät übernehmen möglich? - Similar Threads - Samsung Pass Einstellungen

2. Daten eines alten Geräts

in Samsung Apps Forum
    Daten eines alten Geräts: Guten Tag, ich habe ein Galaxy A51 besessen und habe meine Passwörter auf Sasmung Notes gespeichert, ***** Weise.Dieses ist mir kaputt gegangen und erlitt einen kompletten Bildachirmschaden.Wie...
  3. Nicht-stören Zeitplan auf anderes Gerät übernehmen

in Samsung Apps Forum
    Nicht-stören Zeitplan auf anderes Gerät übernehmen: Hallo zusammen, ist es möglich, die "Nicht-Stören" Zeitpläne ähnlich wie ein Dokument an ein anderes Gerät zu senden, ohne diese auf dem anderen Gerät neu eingeben zu müssen? Danke schonmal!Grüße...
  4. Samsung Browser und Pass Einstellungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Browser und Pass Einstellungen: Moin LeuteKann ich meiner Samsung Browser und Pass Einstellungen auf ein anderes Android Gerät kopieren oder muss ich da neu einrichten? 3313239
  5. samsung Health daten vom alten Handy übernehmen

in Samsung Apps Forum
    samsung Health daten vom alten Handy übernehmen: Hallo leider funktioniert es nicht meine Daten von Samsung Health von meinem alten Handy auf das neue mitzunehmen. Auch bei der Corona app klappt das nicht Kann jemand helfen Danke 2415123
  6. WLAN Einstellungen auf neues Gerät übernehmen

in Samsung Galaxy A Forum
    WLAN Einstellungen auf neues Gerät übernehmen: Ich möchte von einem S5 mini die WLANs (>30) samt ihrer Einstellungen/Passwörter auf ein A22 übertragen. Angeblich soll dies Smart Switch können, aber nach Übertragung der Daten sind auf dem...
  7. Daten aus altem Smartphone übernehmen

in Samsung Galaxy A Forum
    Daten aus altem Smartphone übernehmen: Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9 3286935
  8. Neues Gerät - identisches Modell - Daten und Einstellungen 1:1 übernehmen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Neues Gerät - identisches Modell - Daten und Einstellungen 1:1 übernehmen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe mein S20 Ultra beschädigt und überlege, mir das identische Gerät neu zu kaufen. (Wie) ist ein "Umzug" auf das neue Gerät möglch, ohne alles mühsam von Hand neu...
  9. Alter von Geräten

in Fernseher
    Alter von Geräten: Habe Probleme Disney+ App zu installieren. Habe die Aussage gefunden Geräte ab 2016 mit dem Tizen OS werden unterstützt. Das ist mein Fernseher: UE40J5580 Kann mir jemand das Alter oder OS sagen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden