Google Assistent kann plötzlich nichts mehr einer Liste hinzufügen

S
S.
User
Hallo, 

Gestern funktionierte es noch wie gewohnt. Doch seit heute will er nicht mehr. 

Ich habe in Google Notizen eine Liste namens Einkaufsliste erstellt. 

Google Assistent hat immer zuverlässig auf Zuruf Dinge dort hinzugefügt. 

Aber seit heute kommt immer nur die Antwort "Du hast bereits eine Liste mit dem Namen. Willst du diese trotzdem anlegen?".

Ein Update gab es nicht, was dafür verantwortlich sein könnte..

Hat noch jemand das Problem? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal den Cache der App geleert.
Auf die App drücken, und dann oben rechts auf das i tippen.
 
Danke für die Antwort, aber das hat leider nichts gebracht.. Ich bin im Internet über den gleichen Fall gestolpert, dort ist das auch seit gestern.
Ich hoffe, das wird bald behoben. Wer weiß, was die da intern gebastelt haben.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
231
V
M
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich lag gemütlich vorhin im Bett bis ich plötzlich mit Emails gespamt wurde. Ich selber besitze mehrere Emails und habe auch zwei Sim Karten bezüglich meines Jobs etc. Plötzlich wurde mir über Google mehrmals bei allen Mails bestätigt das meine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
N
hallo zusammen! der tv raubt mir gerade meine letzten nerven. seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver. von gestern auf heute, funktioniert plötzlich der ARC-channel nicht mehr ... es wurde weder ein kabel umgesteckt, noch sonst in irgendeiner art...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
339
F
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
225
R
Zurück
Oben