Screen Curtain

T
T.
User
Hallo,
Kann mir jemand helfen die Screen Curtain App zum laufen zu bringen. Immer wenn ich drauf tippe es zum Quickpanel hinzuzufügen passiert nichts. Es kommt kein Pop Up kein Hinweis gar nichts. Muss ich vielleicht etwas davor einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Habe selbes Problem beim S21. Leider auch bisher keine Lösung gefunden.
 
Ich habe Battery Guardian gelöscht und dann wieder Installiert und dann hat es auch geklappt
 

Similar threads

M
Es nervt langsam, das WhatsApp Pop Up Notifikationen nicht einschaltbsr bei mir sind...  In Sam. Einstellungen schreibt es mir das alles OK ist... Aber wenn ich dann zu den WhatsApp Einstellungen gehe, schreibt es mir, Pop Up Notifikationen nicht einschaltbar sind. Und wenn ich darauf...
Antworten
12
Aufrufe
68
B
F
Hallo, nach dem Kauf von Smartphone vor ein Paar Jahren habe ich gleich den Soft Lock Screen vermisst - also die Möglichkeit, den Bildschirm zu sperren ohne den Ein/Ausschaltknopf seitlich auf dem Smartphone drücken zu müssen. Habe die kostenlose App Screen Lock...
Antworten
8
Aufrufe
147
E
S
Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz hintereinander. Es vibriert und klingelt immer 2 mal. Sobald das erste Pop up oben verschwunden ist...
Antworten
3
Aufrufe
185
F
M
Möglicherweise kein Samsung Thema, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp. Ich habe ein A71 mit einer Tasche u. dazu die App Smart Screen on/off, die bewirken soll, dass das Display beim Öffnen der Tasche angeht bzw. bei Schließen der Tasche aus. Das funktioniert aber nur beim...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben