Samsung Upday Benachrichtigungen doppelt

S
S.
User
Hallo, ich habe bei dem Samsung Nachrichtendienst Upday die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Die Benachrichtigung ist in der Übersicht immer nur 1 mal drin, sie kommt aber 2 mal rein, kurz hintereinander. Es vibriert und klingelt immer 2 mal. Sobald das erste Pop up oben verschwunden ist, kommt das gleiche nochmal rein. Weiß jemand woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Steffka85,
hast du schon versucht, den Cache der Upday-App zu leeren? Gehe dazu im Menü deines Smartphones auf "Einstellungen > Apps > Upday > Speicher > Cache löschen".
 
Habe ich erstmal gemacht, ich beobachte es mal ein paar Tage. Danke
 
Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum habe ich ihn verschoben.
 

Similar threads

S
Hallo *:smiling-face: Ich bin gestern versehentlich irgendwo auf die Benachrichtigungen auf meinem S20 gekommen, seitdem ist die kleine Wolke mit der Wettervorhersage von Google verschwunden *1f605.png* Ich fand sie immer total nützlich, aber egal welche Einstellung ich probiere, ich bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
123
N
M
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
160
K
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
340
E
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
421
S
Zurück
Oben