Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
M
Hallo, Wir haben seit 5 Jahren einen RB38M7998S4, vereinzelt habe ich gelesen das es Tizen Updates gab. Unser Gerät sagt es ist auf dem neusten Stand mit Tizen 3.0 . Gibt's es eine Möglichkeit das Gerät zum Update zu "zwingen"? Wäre sehr schade wenn das Gerät zwar mit 10 Jahren Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
F
Hallo zusammen, wir haben hier im Haushalt einen Samsung RL37J501MSA stehen und beim jährlichem Putz innen fiel uns heute im Gefrierfach ein Riss, oder eine Beschädigung auf, siehe angehängtes Foto. Kann diese Beschädigung ein Grund sein, warum die Lebensmittel im Schubfach im Kühlabteil quasi...
Antworten
0
Aufrufe
293
F
N
Liebe Community, unsere Waschmaschine hat kurz nach dem einschalten den FI-Schalter rausgehauen, und lässt ihn bei erneutem einstecken des Stromanschlusses auch sofort fliegen. Damit ist natürlich auch kein Zugriff auf irgendwas mehr möglich, ohne Strom eben tot… Nun ist die Tür verriegelt...
Antworten
15
Aufrufe
312
E
W
Hallo Ihr Lieben, neuer Side by Side RS6GA8821B1/EG freistehend in offener Küche und arbeitet dort seit 31.05.23 Kennt jemand das beigefügte Geräusch (Datei in der Anlage)? Besteht die Chance, dass dies nach weiteren Wochen besser wird? Das ist ja ein Gerät mit Digital Inverter Kompressor...
Antworten
6
Aufrufe
180
W
L
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Splitanlage am Samstag für ein paar Stunden den Stromstecker der Ausseneinheit draussen gehabt. Nachdem ich in wieder eingesteckt habe und ne weile gewartet habe, zeigen mir jetzt die beiden Innengeräte den Fehler C0101 an. Der Code besagt laut Handbuch das...
Antworten
2
Aufrufe
460
S
L
Hallo, hat jemand zufällig gestern von der Samsung Smart-Things App, eine Benachrichtigung bekommen die Waschmaschine zu Updaten ? Also neuste Version abzuspielen? Hab ich gemacht, plötzlich abgestürzt, war Vlt 10 Sekunden an, plötzlich stand da kurz ein Code, seit dem hat sie kein Strom also...
Antworten
2
Aufrufe
269
L
B
Gibt es eine Möglichkeit die Herstellung der Eiswürfel zu beschleunigen? Resp. hat die Power Freeze Funktion einen Einfluss darauf? 7697210
Antworten
1
Aufrufe
167
V
A
Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
Antworten
23
Aufrufe
252
A
R
Hallo, Gestern wurde uns über smart Things ein Update für die Waschmaschine angeboten. Update gestartet, Maschine zeigte ganz kurz ND oder DN an, ging aus und startet seit dem nicht mehr. Smart Things zeigt seit dem an, dass die Maschine auf dem neuesten Stand ist. Auch lange vom Strom weg...
Antworten
2
Aufrufe
217
R
H
Hallo, bei meinem Samsung WD6800 Waschtrockner ist der Keilriemen runtergerutscht. So weit kein Problem, ich habe ihn wieder auflegen können. Allerdings rutscht er schon nach einer halben bis ganzen Umdrehung jedes mal wieder von der Scheibe runter. Ohne Riemen ist die Scheibe auch recht locker...
Antworten
2
Aufrufe
172
E
N
Rkfnxnc 3truf 7652315
Antworten
13
Aufrufe
192
M
E
Hi, Ich zwei samsung tv aus dem jahr 2020 - qled 60 - aus der 8 serie Und ein family hub Kühlschrank der neusten Generation. Ich würde gerne ein tv auf dem Samsung family hub spiegeln aber die werden nicht angezeigt. Weiß jemand wie man lösen kann? Und welche Modelle unterstützt werden...
Antworten
2
Aufrufe
235
E
H
Hallo Community, unser Side by Side RS54 hat das Problem das der Motor der den Auswurf öffnet ständig dreht. Es handelt sich um den Motor der sich hinter der Markierung befindet ( siehe Bild). Leider ist der Schaltplan den ich habe sehr rudimentär, sodass er leider keine Details zeigt. Ansonsten...
Antworten
1
Aufrufe
237
V
T
Hilfe! Neue Waschmaschine WW 70TA049AX/EG. Wer kann mir die Symbole auf dem Display unter "Optionen" erklären. Und wo kann ich "Spülen+" einstellen. Ich dachte eigentlich, ich bin nicht zu blöd um eine Bedienungsanleitung zu lesen, aber offensichtlich doch *m:1f610.png**m:1f610.png* Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
455
T
H
Hallo, Ich habe ein Problem mit der casback Registrierung. Ich habe das Gerät bei Samsung registriert aber weiter komme ich nicht. Wo oder wie kann ich den Kassenbeleg hochladen? Wo kann ich die Bankdaten, für die Rückzahlung hinterlegen? Gruss Achim 7622578
Antworten
3
Aufrufe
499
B
M
Habe eine circa 7 Monate alte Waschmaschine WW91. Bei dieser Maschine hat sich eine Trommelrippe gelockert. Der Anruf bei der Samsung Hotline verlief noch zufriedenstellend. Dann wurde ich zurueckgerufen von einem Reparatur Service und dort sagte man mir das ich 2 Wochen warten soll bis ein...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
M
Hallo ihr lieben, Meine adwsch ist jetzt 2 Jahre alt! (Garantie vor 3 Wochen abgelaufen) bis jetzt nie Probleme gehabt! Ganz plötzlich stoppt sie mitten im Programm oder startet erst kein Programm, bevor das aber passiert klickt es an der Tür 5 mal leise! Zeigt mir auch keine Fehlermeldung an...
Antworten
2
Aufrufe
140
C
A
Hallo. Ich wollte fragen wie man die Rollen von einen Samsung side by side einfahren kann oder auch entfernen kann. 7607504
Antworten
1
Aufrufe
179
J
T
Hallo zusammen, mein RSG5PUPN Kühlschrank zeigt beim Gefrierteil -25°C an, es sind aber tatsächlich nur -3°C. Wenn ich kurz den Stecker ziehe zeigt er am Display die tatsächliche Temperatur von -3°C an. Das dauert eine Weile, dann steht am Display wieder die -25°C und im inneren sind es nur...
Antworten
9
Aufrufe
210
T
O
wir haben zu Hause eine Deckenkasette verbaut Samsung Wind-Free AC035RN1DKG/EU1-Wege-Deckenkassette-Set - 3,5 kW für diese habe ich mir das WLAN Modul bestellt und würde das gerne anschließen WiFi Adapter MIM-H04EN Wenn ich es anschließe kommt jedoch kein WLAN das ich zum koppeln bräuchte...
Antworten
9
Aufrufe
427
C
T
Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder...
Antworten
3
Aufrufe
375
T
S
Hallo Community, ich habe einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen. Die "Scharniere" der Türen waren verbogen, sodass die Türen schief standen. Dadurch war das Öffnen der Türen nicht möglich bzw. nicht ganz möglich. Der Kühlschrank wurde am 05.04.2023 abgeholt und laut Hermes am 12.04.2023...
Antworten
14
Aufrufe
185
J
M
Gibt es einen smart Kühl-/Gefrierkombination mit Touchscreen aber ohne Festwasseranschluss dafür mit einem Wassertank? Habe dazu einiges recherchiert aber nichts von Samsung gefunden. 7585558
Antworten
5
Aufrufe
258
M
A
Ich habe den Backofen NV75N5671RS/EG vor weniger als einem Jahr gekauft, heute ist das Glas der Außentür plötzlich und ohne Grund zersplittert. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, es ist ein bekannter Fehler, ich habe ihn in der britischen Community gefunden. 7587272
Antworten
1
Aufrufe
239
J
S
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Waschtrockner (WD72J5400AW) hat sich mitten im Waschgang verabschiedet. Nun geht weder die Anzeige noch irgendein Lämpchen an. Das Drücken jeglicher Knöpfe liefert kein Ergebnis. Solange er angesteckt ist, klickt in regelmäßigem Abstand...
Antworten
0
Aufrufe
231
S
F
Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinen RS8GFEX: Ich kann die Temperatur innen mit den Tasten am Display nicht mehr verstellen. Die Tasten reagieren nicht mehr. Das Display zeigt zwar die Temperatur an, aber ich kann nichts verstellen Nun haben wir Ihn mal abgetaut und reinigen wollen. Nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
208
A
D
Guten Tag, Ich habe seit gut 10 Jahren einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank und seit dem WE funktioniert der Tiefkühler nicht mehr. Da es nur ein Kühlkompressor für Beides ist kann es ja nur ein Ventil oder der Fühler sein. Der Fühler scheint jedoch zu funktionieren weil der zeigt auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
205
K
N
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend nach den 6 Stunden Standzeit anschließen. Beim anbringen des Abstandhalters ist uns hinten etwas aufgefallen (was bei Lieferung nicht sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
193
N
A
Hallo ich habe eine Samsung Waschmaschine Modell: WW80K4420yW/EG. Neuerdings Tritt ein Problem auf: Ich starte die Waschmaschine und starte auch das Waschprogramm wie sonst auch immer. Der Schlüssel leuchtet auf für die Türverriegelung, dann Brummt es etwas (was auch vorher so war womit ich das...
Antworten
6
Aufrufe
468
A
S
Hallo, wir haben uns eine neue Waschmaschine WW9800Tam 16.05.2023 gekauft. Wir haben jetzt bemerkt das nach 1-2 Tagen Wasser in der Trommel ist. Nach dem Waschen ist kein Wasser drin nur bach 1-2 Tagen ist Wasser drin. Bitte um Hilfe!!!! Danke 7532936
Antworten
1
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben