Tizen Update für RB38M7998S4

M
M.
User
Hallo,
Wir haben seit 5 Jahren einen RB38M7998S4,
vereinzelt habe ich gelesen das es Tizen Updates gab. Unser Gerät sagt es ist auf dem neusten Stand mit Tizen 3.0 . Gibt's es eine Möglichkeit das Gerät zum Update zu "zwingen"? Wäre sehr schade wenn das Gerät zwar mit 10 Jahren Garantie ausgeliefert wird , aber der Software/Firmware Support nicht mal ansatzweise soweit reicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn das Gerät sagt das es die aktuelle Software hat dann kann man da auf legalem Wege nichts erzwingen. Frage den Support welche Möglichkeiten Du hast
 

Similar threads

H
Seit Anfang Oktober 2018 haben wir einen RB38M7998S4/EF. Es ist fast alles ok. Da unsere Küche offen ist und der Kühlschrank dadurch auch mehr oder weniger im Wohn-/Esszimmer steht sind die Geräusche doch sehr störend. Ich rede nicht von dem gleichmäßigen Rauschen der Luftzirkulation, das ist...
Antworten
4
Aufrufe
128
A
R
Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
S
Guten Tag. Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein Smartphone entkoppelt das jeweilige andere Gerät scheinbar. Die Gear verschwindet von der Liste mit den Gekoppelten Geräten. Ich muss bei der Uhr auf "Mit...
Antworten
2
Aufrufe
124
T
I
Hallo zusammen, Nach einigen Jahren im Keller wollte ich meinen SPF-83H für eine Veranstaltung benutzten. Hat auch soweit alles funktioniert... bis ich den SPF-83H als Monitor am Computer anschließen wollte. In dem Benutzterhandbuch wurde von Menupunkten gesprochen, welche auf meinem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
451
I
Zurück
Oben