Android 9 oder one für das s7?

R
R.
User
Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein und das ist echt *****.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Als S7 edge Benutzer stimme ich dir zu, allerdings kommt es auch darauf an, wie viele Veränderungen es bei Android 9 geben wird. Android Oreo ist auch ein tolles Betriebssystem, und wenn es noch eine weile Sicherheitspatches geben wird, wäre ich auch damit zufrieden.
 
Hallo Rguel987,
Hallo Gsonz,
zunächst mal hab ich den Thread aus der Samsung Lounge in den Bereich Mobil verschoben, denn da machen Fragen zu Smartphones viel mehr Sinn. *:winking-face:
Zur Frage nach einem Update für das Galaxy S7 kann ich euch nur folgendes offizielle Statement von Samsung geben:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
Aber warum kommt das Android 9 (Pie) Update nicht fürs S7. Bisher Fang ich an Samsung zu hassen*1f621.png*
 
Ich habe die Diskussion vom Wochenende gelöscht. Bitte unterlasst es, Werbung für Samsung Mitbewerber zu machen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Mitbewerber oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

G
Hallo Leute, ihr wisst, dass Android 11 und One UI 3 nicht in die S9 And Note 9-Serie kommen werden. Diese Serie war auch nicht in der 3-Jahres-Aktualisierungsrichtlinie enthalten. Ich möchte, dass diese Geräte in diese 3-Jahres-Update-Richtlinie aufgenommen werden und ein Update für Android 11...
Antworten
39
Aufrufe
215
H
B
Ich bin mit meinem Samsung Galaxy A5 2017 wirklich sehr zufrieden. Das ist ein Hoch leistungsfähiges und immer noch hoch aktuelles Gerät. Trotzdem bin ich der angeschmierte weil nach Android 8.0.0 einfach Schluss ist. Um nach dieser Android-Version einfach aufzuhören ist dieses Gerät eindeutig...
Antworten
17
Aufrufe
123
B
I
Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder...
Antworten
2
Aufrufe
244
I
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
560
F
B
Hallo zusammen... ja, irgendwie schnall ich es nicht, Android 9 ist installiert auf einem neuen Galaxy S10e und bei einem Versuch das Update manuell zu starten, kommt die Meldung, die Software sei auf dem neusten Stand. Mein Bruder hat das gleiche Gerät mit 12?! Sonderbar... hat jemand einen...
Antworten
11
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben