Android 9 oder one für das s7?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 9 oder one für das s7? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rguel97, 20. Dezember 2018.

1. Rguel97
    Rguel97 Guest

Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein und das ist echt *****.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gsonz
    Gsonz Guest
    Als S7 edge Benutzer stimme ich dir zu, allerdings kommt es auch darauf an, wie viele Veränderungen es bei Android 9 geben wird. Android Oreo ist auch ein tolles Betriebssystem, und wenn es noch eine weile Sicherheitspatches geben wird, wäre ich auch damit zufrieden.

4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Rguel987,
    Hallo Gsonz,
    zunächst mal hab ich den Thread aus der Samsung Lounge in den Bereich Mobil verschoben, denn da machen Fragen zu Smartphones viel mehr Sinn. *:winking-face:
    Zur Frage nach einem Update für das Galaxy S7 kann ich euch nur folgendes offizielle Statement von Samsung geben:
    "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
    Viele Grüße

5. kerimgrande
    kerimgrande Guest

Aber warum kommt das Android 9 (Pie) Update nicht fürs S7. Bisher Fang ich an Samsung zu hassen*1f621.png*

kerimgrande, 2. März 2019
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe die Diskussion vom Wochenende gelöscht. Bitte unterlasst es, Werbung für Samsung Mitbewerber zu machen.
    Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Mitbewerber oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB, 3. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android 9 oder one für das s7? - Similar Threads - Android one

2. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  3. Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?: Moin, bei den google Nachrichten oder wie das heißt steht ständig das das update da ist und bla, dabei ist es nie da. 8181344
  4. One UI 6 für Android 14 auf Galaxy s23

One UI 6 für Android 14 auf Galaxy s23: Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
  5. One UI 6 / Android 14 auf S23 Ultra, wann?

One UI 6 / Android 14 auf S23 Ultra, wann?: Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
  6. Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar

Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar: Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut....
  7. Stimmt es, dass mit dem Uhrzeit bei Android 14/ One Ui 6

Stimmt es, dass mit dem Uhrzeit bei Android 14/ One Ui 6: [ATTACH] Ich habe die Beta installiert, leider bin ich im Ausland und beim Roaming Uhrzeit kann man es nicht ändern. Meine Frage lautet: Also kann man die Uhrzeit egall wo hin platzieren wo man...
  8. One ui 6.0 Android 14

in Samsung Apps Forum
    One ui 6.0 Android 14: Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
  9. Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1: Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja, die Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auch ein...