Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von ikyklk, 27. Januar 2023.

1. ikyklk
    ikyklk Guest

Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn das passiert muss ich auch immer etwas "kämpfen" bis es wieder angeht und auch an bleibt. Weiß jemand wie man das lösen kann? Software Updates sind auf dem neusten Stand

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. tachyon77
    tachyon77 Guest
    Könnte am accu liegen, hab das selbe Problem mit meinem S9

tachyon77, 27. Januar 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich würde da den Support kontaktieren. Evtl. muss da was repariert werden.

Nakatan, 27. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus - Similar Threads - Galaxy Tab Bildschirm

2. Bildschirm flackert

in Smartphones
    Bildschirm flackert: Hallo, bei meinem Galaxy s7 flackert mein bildschirm manchmal. Immer nur wenn die Helligkeit jenseits von 0 ist. Es tritt zufällig auf. Oft wenn ich den bildschirmgerade einschalte. Circa ein...
  3. Samsung S7 Bildschirm flackert oder wird schwarz

in Smartphones
    Samsung S7 Bildschirm flackert oder wird schwarz: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die untere hälfte meines Bildschirms flackert bzw. schwarz wird. Ich habe schon verschiedene Sachen wie (Updates geprüft, sicherer Modus...
  4. Samsung Galaxy A40 Bildschirm flackert und funktioniert manchmal nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy A40 Bildschirm flackert und funktioniert manchmal nicht mehr: Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick...
  5. Galaxy S7 Bildschirm flackert

in Smartphones
    Galaxy S7 Bildschirm flackert: Hallo, Seit etwa einem Viertel Jahr ist mein Bildschirm am flackern. Bin zunächst selbst auf Ursachenforschung gegangen, habe jedoch nichts finden können. *:face-with-rolling-eyes: Was ich...
  6. S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel

in Smartphones
    S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel: Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich habe nun Angst,dass mein ganzes Handy dunkel...
  7. Tab S7 auch leicht gebogen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 auch leicht gebogen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben...
  8. Bildschirm flackert

in Samsung Tablet Forum
    Bildschirm flackert: Hallo! Bei meinem neuen Galaxy Tab A7 flackert bei abgedunkelten Licht der Bildschirm etwas störend. Das Phänomen tritt sowohl mit, als auch ohne "Automatische Helligkeit" ein. Was kann ich tu ?...
  9. Tab S7+ ist leicht gebogen

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+ ist leicht gebogen: Wenn ich bei dem Tablet an einer der kurzen Seiten entlang fluchte, dann fällt ganz deutlich eine leichte Wölbung auf. So etwa 1mm auf die gesamte Kantenlänge. Bei den langen Seiten ist das nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden